“Ein Geheimtipp”

St. George Inn & Suites
Nr. 13 von 42 Hotels in Saint George
Bewertet am 1. Juli 2013

Um nicht im verhältnismäßig teurem Springdale (nur eine knappe Stunde entfernt) übernachten zu müssen, haben wir uns ein Zimmer im Inn and Suites Saint George zum nicht einmal halben Preis genommen.

Für Fünfzig Euro pro Zimmer haben wir nicht allzu viel erwartet und wurden sehr positiv überrascht:

Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort gut aufgehoben. Das Motel wirkt neuwertig und gepflegt, es gibt einen Indoor- sowie einen Outdoorpool, die Zimmer sind sehr geräumig und das im Preis eingeschlossene Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr üppig: Waffeln zum selber Backen, Toast, Bagels, Cornflakes, Obstsalat (wenn auch aus der Dose), weiteres Obst und verschiedene Kalt- und Warmgetränke.

Einziger kleiner Kritikpunkt, wofür das Motel an sich aber nichts kann:
Mancher Zimmer zeigen zum Parkplatz einer Fastfoodkette und dummerweise hatte während unseres Aufenthalts ein Brummifahrer die "tolle" Idee, dort mit laufendem Motor die Nacht zu verbringen.

Als wir der Managerin am nächsten Morgen davon erzählten, entschuldigte diese sich dafür und meinte, wir hätten ruhig Bescheid sagen können, um ein neues Zimmer zu bekommen.

Insofern können wir auch trotz einer kurzen Nacht dieses Motel uneingeschränkt empfehlen.

(PS: Durchs Black Bear Diner nebenan sind auch die weiteren Mahlzeiten gesichert. ;-) )

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Elk38!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Juni 2012

Waren mit unserem 2,5 jährigem Sohnauf USA Tour und er hat die vielfältigen Spielmöglichkeiten (indoor and outdoor) ßehr genossen. Schöner grosser Pool. Zimmer waren geräumig und sauber, Frühstück mit grosser Auswahl. Personal sehr freundlich, zu empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd_M_Mueller!
Bewertet am 10. April 2008

Wir waren hier für eine Nacht vor der Fahrt nach Zion. Die Kinder waren vom Hotel begeistert. Der Spielplatz im Freien war schön und gepflegt. Der Pool sah sauber aus und es waren dort auch viele Leute am schwimmen. Wir hatten eine Familiensuite, die recht groß war und die in einer Nische noch ein Bett hatte. Wir hatten ein Sofa, einen Tisch mit Stühlen, Mikrowelle, Kühlschrank und eine Spüle unter der Mikrowelle, wo man das Geschirr waschen konnte. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer war sauber. Für den Preis war es sehr gut.

Danke, alekana!
Bewertet am 2. April 2008

Uns wurden 10 Dollar/Nacht mehr berechnet als am Telefon gesagt wurde, wo uns die Buchung garantiert wurde.

Danke, frgvn!
Bewertet am 3. März 2008

Wie auch alle anderen Schreiber hier fand ich das Hotel recht schön, die Zimmer waren sauber und man darf Haustieren mitbringen. Die meisten Hotels, in denen ich bisher war, haben 10 Dollar extra für das Haustier verlange, hier musste man 15 Dollar zahlen.

Wenn Sie Ihr Notebook dabei haben und Wireless Lan brauchen, dann sollten Sie vielleicht woanders übernachten. Sie sagen zwar, dass sie kostenlos Wireless Lan anbieten, ihr Signal (air2data) war aber so schwach, ich habe immer die Verbindung verloren. Am Ende habe ich das Signal des benachbarten Comfort Inn bekommen, aber auch das war zu schwach.

Danke, Fred A!
Bewertet am 3. September 2007

Dieses hier war ein wunderschönes, preisgünstiges, tierfreundliches Motel. Die professionelle und effiziente Art, wie dieses Motel von den Angestellten geführt wurde, war einzigartig. Gefallen hat uns, dass es sauber und komfortabel war und eine großartige Lage hatte und wir können es weiterempfehlen und würden auch selbst definitiv wieder hier übernachten. Zum Denny's Restaurant nebenan konnte man laufen und im Motel bekam man auch einen Coupon für ein Continental Breakfast dort. Wir haben dort gefrühstückt und zu Abend gegessen.

Danke, mainstreet66!
Bewertet am 17. August 2007

Wir wollten eigentlich in Cedar City in Utah übernachten, konnten dort aber nachts um 0.30 Uhr kein Zimmer bekommen. Der Angestellte an der Rezeption im Holiday Inn Express in Cedar City rief im Budget Inn an und sie hatten noch ein Zimmer für uns frei. Wir sind knapp 150 Kilometer Umweg gefahren und es hat sich gelohnt! Schnelles, freundliches Einchecken (ein Muss, wenn man übermüdet um 1.30 Uhr anreist!) und ein sauberes, gut ausgestattetes Zimmer mit einem komfortablen Zimmer. Wir werden hier definitiv wieder übernachten, wenn wir auf unseren Reisen noch einmal nach St. George kommen.

Danke, mauiartquilter!
Comfort Inn at Convention Center
Comfort Inn at Convention Center
Nr. 16 von 42 in Saint George
Red Lion Hotel & Conference Center St. George

Sie waren bereits im St. George Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. George Inn & Suites

Anschrift: 1221 S Main St, Saint George, UT 84770-5241 (ehemals Budget Inn & Suites Saint George)
Lage: USA > Utah > Saint George
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint George
Nr. 13 der Familienhotels in Saint George
Nr. 14 der Romantikhotels in Saint George
Preisklasse: 51€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — St. George Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. George Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. George Inn & Suites Saint George, Utah
Budget Inn And Suites Saint George