“Besser als Sushi”

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Besser als Sushi”
Bewertet am 4. November 2013

Nachdem wir im Snow Canyon wandern waren bekamen wir Hunger und steuerten zur Mittagszeit den Hawaiian Poke Bowl an. Anscheinend war an diesem Tag schon sehr viel los gewesen, weshalb es nicht mehr alle Sorten gab. Uns machte das nichts aus und wir durften alles probieren bevor wir bestellten.
Der Service war extrem freundlich und wir fühlten uns richtig wohl. Das Essen ist sehr lecker. Es handelt sich dabei um eine Schale Reis, auf die man sich nach Wunsch rohen Fisch legen lassen kann. Wir hatten Spicy Ahi und Sweet & Sour Ahi. Beide waren extrem lecker und wir fanden, dass der Fisch sogar besser als in vielen Sushi Restaurants schmeckte.

Wir können den Hawaiian Poke Bowl wirklich nur sehr weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wieder hier essen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente