“leckere Burritos” 5 von fünf Punkten

Cafe Rio
Platz Nr. 45 von 238 Restaurants in Saint George
Küche: mexikanisch, South-Western, Fast Food
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
DUISBURG
“leckere Burritos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren letztes Jahr schon dort essen und haben uns schon in diesem Jahr wieder auf das Essen gefreut.
Wir wurden nicht enttäuscht. Die Burritos "Barbacoa" waren wieder mal sehr, sehr lecker. Ich wünschte, dass man so ein Lokal in Deutschland finden würde.
Die Einrichtung ist auch sehr witzig. Es ist zwar voll und laut, aber sowas stört überhaupt nicht, wenn mal so eine gute Qualität bekommt. So macht es auch noch Spaß.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Waltraud R!

Hanau, Deutschland
“Leckeres Essen, freundliche Bedienung, kurze Öffnungszeiten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Wir hatten Glück, eine viertel Stunde vor Feierabend (8 Uhr abends) noch bedient zu werden. Das Essen war typischer mexikanischer Fastfood. Es gab nichts daran auszusetzen, die Burritos waren lecker, haben uns von der Gewürzkomposition aber auch nicht vom Stuhl gehauen. Die Athmosphäre ein wenig getrübt hat, dass wegen nahendem Feierabend rund um uns herum schon alle Stühle auf die Tische gestellt wurden. In Deutschland wäre das ein absolutes No-Go, in USA ist uns das aber schon öfter begegnet und wohl einfach normal, wenn man so spät erst kommt und dann nicht so geschickt ist, Takeaway zu nehmen und sich stattdessen zwischen die Auräumarbeiten plaziert. Das hat unserem Essensvergnügen aber nicht weiter geschadet.

• Aufenthalt September 2010
      Ambiente