“Sehr nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Denny's
Platz Nr. 50 von 234 Restaurants in Saint George
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Westerwald
“Sehr nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Da mir Tage vor dem Restaurantbesuch nicht ganz wohl war, suchte ich auf der Speisekarte etwas leichtes. ich entschied mich für gegrillten Fisch und bat die Saucen gesondert zu reichen. Die Serviererin war mehr als zuvorkommend und freundlich.
Der Fisch war ausgezeichnet, die Beilagen eher Mittelmaß. Trotzdem das viel Betrieb war ging es schnell. Die Portionen reichen auch in jedem fall zum sattwerden.

Ambiente
      Essen
Danke, Sibylle G!

Westerwald
“Guter Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Dennis ist eine in Amerika bekannte Restaurantkette.Das Lokal machte einen sauberen Eindruck, die Bedienung war sehr freundlich und ging auch auf unsere Sonderwünsche ein. Das Essen kam schnell, obwohl reichlich Besucher im Lokal waren. Die Portionen waren reichhaltig und schmackhaft. Mit einem Besuch hier kann man nichts falsch machen.

Ambiente
      Essen