“Denny's - wie immer gut” 4 von fünf Punkten

Denny's
Platz Nr. 57 von 240 Restaurants in Saint George
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ruhrgebiet
“Denny's - wie immer gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Wir haben in St. George in den Clarion Suites übernachtet und wollten am späten Abend nur noch eine Kleinigkeit essen. Dieser Denny's liegt gleich neben dem Hotel, andere Restaurants auch in unmittelbarer Nähe. Mit Denny's haben wir in den USA bisher nur gute Erfahrungen gemacht, daher wollte ich nur eben schnell einen Caesar's Salad holen. Leider gab es den gar nicht, aber dafür andere leckere Salate. Das ganze Prozedere hat eine Weile gedauert, dafür bot man mir aber während der Wartezeit ein Wasser an. Der Salat schmeckte sehr lecker, war super eingepackt und schmackhaftes Garlicbread gab es dazu.

Aufenthalt August 2011
Danke, endlich-weg!

Westerwald
“Sehr nettes Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Da mir Tage vor dem Restaurantbesuch nicht ganz wohl war, suchte ich auf der Speisekarte etwas leichtes. ich entschied mich für gegrillten Fisch und bat die Saucen gesondert zu reichen. Die Serviererin war mehr als zuvorkommend und freundlich.
Der Fisch war ausgezeichnet, die Beilagen eher Mittelmaß. Trotzdem das viel Betrieb war ging es schnell. Die Portionen reichen auch in jedem fall zum sattwerden.

Ambiente
      Essen
Danke, Sibylle G!
Westerwald
“Guter Standard”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Dennis ist eine in Amerika bekannte Restaurantkette.Das Lokal machte einen sauberen Eindruck, die Bedienung war sehr freundlich und ging auch auf unsere Sonderwünsche ein. Das Essen kam schnell, obwohl reichlich Besucher im Lokal waren. Die Portionen waren reichhaltig und schmackhaft. Mit einem Besuch hier kann man nichts falsch machen.

Ambiente
      Essen