“a special treat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Painted Pony

Painted Pony
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Painted Pony keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 234 Restaurants in Saint George
Preisbereich: 9 $ - 36 $
Küche: amerikanisch, Glutenfrei, zeitgenössisch, gesund
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“a special treat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ambiance aussen und innen, aufmerksame, wertschätzende Bedienung, Auswahl der Speisen, Präsentation auf dem Teller, Qualität der Gerichte.

Aufenthalt September 2011
Danke, Christine G!

CH
“verstecktes up-class”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir haben Pony per Zufall entdeckt, weil unser Motel in der Nahe war. Wir waren positiv überrascht so ein gutes, fast up-class Restaurant in St. George zu finden. Das Essen war klasse, von Geschmack und Aussehen, Service freundlich, Ambiette sehr gemütlich und stylisch. Ich kann Painted Pony sehr empfehlen. Im Vergleich zu anderen, ist Pony auch bis spät geöffnet.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, O W!
“Tolle Entdeckung in Saint George”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ausgerechnet in Saint George in Utah haben wir eines der interessantesten Restaurants entdeckt, das wir in den letzten Monaten besucht haben.

Man muß das Painted Pony erst einmal finden, weil es unter der angegebenen Adresse eher zurückgelegen untergebracht ist und im Gegensatz zu den vorne liegenden Pizza- und Pasta-Schuppen kaum auf sich aufmerksam macht. Man muß sich in die obere Etage begeben und kann dort an schönen Tischen Platz nehmen.

Die Speisekarte liest sich durchaus gut, aber relativ konventionell. Die fachkundigen Erklärungen des Personals lassen dann schon mehr erwarten. Was dann kommt, ist von der optischen Aufmachung ebenso überraschend und überzeugend wie von der Zubereitung und vom Geschmack. Das ist kreative Küche vom feinsten ohne die Bodenhaftung zu verlieren. Alle Produkte bleiben erkennbar und sind geschmacklich durch die Kombinationen verfeinert. Besonders empfehlen können wir die Ente im Speckmantel - aber auch die schwarzen Bohnen mit Speckwürfeln als Beilage zum Tagesgericht (frischer Lachs) waren ein Genuß!

Die Weinauswahl ist vielseitig und umfaßt die ganze Spanne von günstig (und dennoch gut) bis hochpreisig.

Der Service war super zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind gehoben, aber nicht unangemessen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente