“Netter Abend ”

George's Corner Restaurant & Pub
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im George's Corner Restaurant & Pub keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 272 Restaurants in Saint George
Preisbereich: 3 $ - 19 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, Gastropub
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. November 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber nach 15 Minuten Wartezeit unseren Tisch.
Die etwas kargen und unbequemen Holzstühle waren so das einzige was es zu meckern gibt. Guter Service, leckerer Burger, extrem leckere Parmesan Pommes!
Das Essen fanden wir super, nur ein bisschen Gemütlichkeit hat uns gefehlt.

Danke, andyl138!
Bewertung schreibenBewertungen (1.008)

Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer langen Autofahrt auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant/Pub um etwas zu essen und trinken, und haben genau DAS gefunden! Einer der besten Burger auf einer 25 tägigen USA Reise, live Musik und ein Service wie man ihn sich in einem Pub nicht besser wünschen kann! Ein absoluter Tipp!

Danke, Htnonaka!
Bewertet 28. Juni 2016

Im Rahmen unserer Motorradtour kamen wir etwas später im Motel an. Daraufhin wurde die Liste der offenen Restaurants schon kleiner. Hatte mir im Vorfeld schon Restaurants ausgewählt. Dieses gehörte dazu. Öffnungszeiten sind bis 22.00 Uhr. Das Essen,typisch amerikanisch, waren für uns Hamburger mit Beilagen. Die Pommes Frites waren etwas knusprig, an dem Hamburger war nichts auszusetzen. Zu unserer Freude gab es an diesem Tag, Dienstag den 31.05.2016 für jedes bestellte Glas Getränk zusätzlich ein weiteres gratis. Blöd war nur das wir Colas und Sprite bestellt hatten. Hätten wir das vorher gewusst hätten wir Bier genommen. Die Bedienung war freundlich, die Location gut. Alles in Allen ein zu empfehlendes Restaurant.

Danke, 1-Falko-1!
Bewertet 18. Juni 2016

George's Corner Restaurant wurde uns von Man am Empfang des Best Western Travel Inn empfohlen. Es sei sein Lieblings-Restaurant.
Und tatsächlich, wunderschönes Ambiente auf zwei Etagen mit Galerie, toll dekoriert mit alten Fotos und so und vor allem, die Bedienung sowie das Essen absolut fantastisch.
Kein Wunder ist es das Liebling-Restaurant des BW Mannes.

Danke, Peter F!
Bewertet 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sonntag Abend - vieles hat geschlossen.

Umso toller, dass der Besuch im George's super war!
Der Empfang ist sehr freundlich, zum Warten kann Wasser getrunken werden.

Das Essen war super! Geschmacklich wirklich top, mit frischen Zutaten.
Zum Essen hatten wir einheimisches Bier(Hefeweizen mit leichtem Aprikosengeschmack) und das war ebenfalls lecker.

Gute Atmosphäre, gute Hintergrundmusik, tolles Lokal!

Danke, California7780!

Reisende, die sich George's Corner Restaurant & Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im George's Corner Restaurant & Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!