“Bleiben Sie diesem Hotel fern!”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Rodeway Inn Saint George
Nr. 37 von 41 Hotels in Saint George
Boise, Idaho
“Bleiben Sie diesem Hotel fern!”
Bewertet am 11. Januar 2008

Dieses Hotel ist voll mit Mäusen. Glauben Sie mir, hier wollen Sie nicht übernachten. Es war billig und wir waren nur für eine Nacht dort. Mein Freund war für die Buchung einer Unterkunft für die eine Nacht in St. George auf unserem Weg nach Phoenix zum Fiesta Bowl (Go Boise State!) verantwortlich und er entschied sich für dieses Hotel, weil es so billig war. Was für ein Fehler! Zahlen Sie lieber etwas mehr und übernachten im Hilton Garden oder einem anderen qualitativ guten Kettenhotel. Machen Sie um dieses Hotel aber einen großen Bogen. Wir haben sogar eine Maus gesehen, man konnte sie aber die ganze Nacht hören und mein Freund sagte, dass es sich in der Nacht sogar so angefühlt hat als wenn etwas über das Bett gelaufen sei.

1 Danke, agarrett76!

San Diego, CA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich wünschte, ich hätte diese Kritiken vor dem Aufenthalt gelesen. Es war das größte Loch der Gegend! Unser Zimmer hatte Kakerlaken, es stank nach Rauch, das Bad war dreckig und alles dort war alt und heruntergekommen. Meiden Sie dieses Hotel oder Sie werden es bitter bereuen!!

1 Danke, SDtraveler-7!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint George.

Herriman, UT
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses Hotel ist ein richtiges Loch. Das Bad war dreckig, die Liegen am Pool war schwarz, am Pool lagen Müll, Blätter und Zigarettenkippen herum. Ich hätte es ahnen können, denn man musste schon beim Einchecken zahlen und es hing dort auch ein Schild "No Refunds" (Kein Geld zurück). Sie konnten meine Buchung nicht finden und die beiden ersten Angestellten an der Rezeption waren auch keine Hilfe, da sie nur sehr schlecht Englisch sprachen. Kurz gesagt: Übernachten Sie nicht in diesem Hotel!! Richtig gut fand ich den Umschlag, wo draufstand "Thank you for Tips" (Trinkgeld wird gerne akzeptiert), der auf dem Fernseher lag. Ich gebe euch einen Tipp: lernt sauber zu machen!

3 Danke, Petrie_Dish!
Las Vegas, Nevada
Bewertet am 18. Juni 2007

Erst einmal, es gibt dort einen Umschlag für Trinkgeld. Meine Frau musste das Bad erst einmal sauber machen, bevor sie es benutzt hat. Nach einem Vorfall am Samstagabend sind am Sonntagmorgen fast alle Gäste abgereist. An der Rezeption verlangten wir unser Geld für den Sonntag zurück. Die Angestellten sagten nur, dass der Mindestaufenthalt zwei Tage betrage. Davon habe ich nie irgendetwas gelesen. Ich habe ihnen auch eine E-Mail geschrieben. Keine Antwort.

Dean Brooks, Las Vegas

Econo Lodge
Nr. 32 von 41 in Saint George
Super 8 St. George UT
Nr. 31 von 41 in Saint George

Sie waren bereits im Rodeway Inn Saint George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Saint George

Unternehmen: Rodeway Inn Saint George
Anschrift: 420 E Saint George Blvd, Saint George, UT 84770-2957 (ehemals Sun Time Inn)
Lage: USA > Utah > Saint George
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 37 von 41 Hotels in Saint George
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 75€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Rodeway Inn Saint George 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Saint George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Saint George Utah
Sun Time Hotel