“Preislich super, nettes Personal, gutes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 St. George UT

Super 8 St. George UT
Nr. 29 von 41 Hotels in Saint George
Bochum
“Preislich super, nettes Personal, gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Lage: Direkt am St. George Boulevard, der Hauptstraße gelegen und deshalb ganz einfach zu finden. Von der Hauptstraße hört man aber nichts, da das Motel zurückliegend ist. Vom Interstate I-15 ist das Motel problemlos in 5 Min. Fahrt zu erreichen.

Check In: Den wirklich freundlichsten, den wir auf unserer 2013 USA-Westküsten Reise erlebten. Der indisch / pakistanisch aussehende Herr war oberfreundlich und sehr hilfsbereit. Er half uns sogar dabei, die Unterlagen für ein Meilenprogramm auszufüllen und die Motel-Rechnung darüber laufen lassen, sodass wir unsere Übernachtungs-Punkte in Air-Berlin Meilen umwandeln können.

Zimmer: Der ganz normale Super 8 Standard. Die Zimmer der Kette unterscheiden sich nicht wirklich – kleiner Kühlschrank, Mikrowelle, kleines Bad, kleiner Fernseher. Das Zimmer war absolut sauber – da gibt es nicht zu meckern.

Frühstück: Für USA-Verhältnisse abwechslungsreich mit Gebäck, Flakes, Waffeln, Jogurt und Obst. Der Rezeptionist war ständig bemüht, den Dreckstall den andere Gäste hinterließen, zu säubern.

Sonsiges: Wifi auf dem Zimmer, als auch innerhalb der gesamten Anlage mit schnellen Datenraten gut zu empfangen. Zudem fanden wir den Pool ganz nett, da es Mitte September noch gut über 30 Grad war.

Fazit: Wir haben das Hotel 1 ½ Wochen auf dem Rückweg von Utah, Arizona erneut für einen Zwischenstopp genutzt – das sagt doch alles. Zudem war der Preis mit $59 absolut ok. Von den $29 Hotels näher dem Interstate kann ich aus vergangenen Erfahrungen nur deutlich abraten!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, kuchen72!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ich habe in Juni 2011 bei meiner USA Rundreise ein Stop in St George in Utah eingelegt. Ich habe mich für das Super 8 Motel entschieden, weil es am günstigsten war und in der nähe der Autobahn war. dadurch war es leicht zu finden. zudem befinden sich Restaurants und gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Auch der Zion Canyon Park ist mit dem Auto schnell zu erreichen. Der Service im Motel war gut, das Zimmer sauber. Parkplätze kostenlos. Für den günstigen Preis also alles nach meinem Geschmack. Ich würde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, TobiasHSV!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Sper 8 Saint George liegt mitten in der Stadt.
Es bietet geräumige saubere Zimmer.
Unseres hatte zwei Betten, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine.
Im hinteren Bereich gibt es einen ruhig gelegenen Outdoorpool, an dem bis zum Sonnenuntergang die Sonne zu geniessen ist.
Zum Abendessen kann man etwa 200m zum China-Büffett gehen.
Morgens wird ein übliches kleines Continental Breakfast serviert.
Das Super 8 wird oftmals im Roomsaver angeboten.
Auch wir hatten es dort zur sehr günstigen Rate von 39$ bekommen.
Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, andisunny!
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Dieses Super 8 Motel ist wirklich ein tolles Motel. Es beginnt beim super freundlichem Personal, die Zimmer sind sauber, geräumig und top in Ordnung, es gibt ein tolles Frühstück mit vielen Extras und das Highlight ist der Indoor-Pool mit kleinem Whirlpool neben dran, der sauber ist und geradezu zum Entspannen einlädt. Es gab nichts auszusetzen und wir waren voll zufrieden. Das alles gabs für 2 Personen für 65 $ inkl. Tax.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 35 von 41 in Saint George
Motel 6 St. George
Motel 6 St. George
Nr. 24 von 41 in Saint George

Sie waren bereits im Super 8 St. George UT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 St. George UT

Unternehmen: Super 8 St. George UT
Anschrift: 260 E Saint George Blvd, Saint George, UT 84770-2953
Lage: USA > Utah > Saint George
Nr. 29 von 41 Hotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 St. George UT 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 St. George UT daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 St. George UT Saint George, Utah
Super 8 St. George Hotel St. George