“Sehr Gute Ribs” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 234 Restaurants in Saint George
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Luzern
“Sehr Gute Ribs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant lag genau neben unserem Hotel (Clarion)
Das Essen war sensationell, wir hatten beide ein Hauptgang, inbegriffen war ein Salat der ziemlich gross war, dass Balsamico Dressing war ausgezeichnet. Die Ribs sind sehr empfehlenswert. Leider war es wie in alles USA Resaurant sehr kühl. Der Boden war auch etwas schmutzig mit Lebensmittel etc. Aber dass essen war ausgezeichnet. Sofort wieder!!!!...

Danke, Wuestadrian!

Köln
“Gutes Essen, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Nachdem wir dieses Diner bei der Anfahrt zu unserem Hotel schon gesehen hatten, sind wir dort abends essen gegangen. Der Service war - wie in den meisten amerikanischen Restaurants/Diners - sehr nett. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und das Essen war wenige Minuten später am Tisch. Das einzige Problem war, dass die Portion für mich etwas zu groß geraten war, obwohl ich ein guter Esser bin. Ansonsten war das Essen sehr gut, es gab nichts zu beanstanden.

Ein netter Abend, wir würde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, ullg!
“Burger und Steak.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die Gerichte aus der Überschrift bestellt.Alles kam sehr schnell,ohne nennenswerte Wartezeit.Der Service ist wirklich toll.Das Essen ist zu den Preisen (Burger 11,Steak 16$) und in der Menge phänomenal. Nur zu Empfehlen.

Danke, Matthias T!
“Unerwartet sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grund von anderen Empfehlungen hier von Teipadvisor in dieses Diner gegangen.
wir wurden sofort freundlich begrüßt und haben die Menü karten erhalten. Diese sind in Form von Zeitungen :-). Wir hatten das lokale Bier (ein sehr gutes Pale Ale) einen Clissic American Cheese Burger und Nudeln mit Meetballs. Alles war sehr lecker und die Atmosphäre war freundlich, entspannt und sehr familienfreundlich.
Wir können das Diner nur jedem empfehlen)

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Dan W!
Neunburg vorm Wald, Deutschland
“Essen sehr gut, Service hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Anfang November 2013 waren wir im Black Bear Diner zu Gast. Wir aßen einen hervorragenden Burger. Aber nicht nur das! Die Klimaanlage war sehr hoch eingeschaltet, was für uns Europäer eine sehr unangehme Situation ist, wenns von oben immer kalt herunter bläst. Der aufmerksame Manager sah, dass wir unsere Jacken bis oben zuknöpften und es für uns sehr unangenehm war. Von sich aus schaltete er die Klimaanlage zurück, um uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das fanden wir äußerst aufmerksam. Aber auch das gewählte Essen war sehr gut.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente