“Burger und Steak.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 234 Restaurants in Saint George
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Burger und Steak.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die Gerichte aus der Überschrift bestellt.Alles kam sehr schnell,ohne nennenswerte Wartezeit.Der Service ist wirklich toll.Das Essen ist zu den Preisen (Burger 11,Steak 16$) und in der Menge phänomenal. Nur zu Empfehlen.

Danke, Matthias T!

“Unerwartet sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grund von anderen Empfehlungen hier von Teipadvisor in dieses Diner gegangen.
wir wurden sofort freundlich begrüßt und haben die Menü karten erhalten. Diese sind in Form von Zeitungen :-). Wir hatten das lokale Bier (ein sehr gutes Pale Ale) einen Clissic American Cheese Burger und Nudeln mit Meetballs. Alles war sehr lecker und die Atmosphäre war freundlich, entspannt und sehr familienfreundlich.
Wir können das Diner nur jedem empfehlen)

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Dan W!
Neunburg vorm Wald, Deutschland
“Essen sehr gut, Service hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Anfang November 2013 waren wir im Black Bear Diner zu Gast. Wir aßen einen hervorragenden Burger. Aber nicht nur das! Die Klimaanlage war sehr hoch eingeschaltet, was für uns Europäer eine sehr unangehme Situation ist, wenns von oben immer kalt herunter bläst. Der aufmerksame Manager sah, dass wir unsere Jacken bis oben zuknöpften und es für uns sehr unangenehm war. Von sich aus schaltete er die Klimaanlage zurück, um uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das fanden wir äußerst aufmerksam. Aber auch das gewählte Essen war sehr gut.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Petra_K_77!
“Willkommen bei den Bären”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Liebevoll gestaltetes Restaurant mit uriger Atmosphäre; netter Service; bodenständiges, aber qualitativ gutes Essen (amerikanisch); große Portionen; Essensreste dürfen und sollen ungeniert mitgenommen werden; gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Definitiv den umliegenden Fastfood-Ketten vorzuziehen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Elk38!
Graz
“Eines meiner liebsten Restaurants”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Seid ich in einen Black Bear Dinner in Oregon das erstemal gegessen habe,bin ich ein Fan
von dieser Kette.Das Essen ist etwas anders als in den anderen Ketten wie Dennys,IHOP ect.
Die Portionen riesig,man ist bis am Abend satt und das Ambiente sehr nett.Auch gibt es eine
große Bierauswahl.Die Preise sind moderat.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Meilenfresser!