“Essen sehr gut, Service hervorragend” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 234 Restaurants in Saint George
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Neunburg vorm Wald, Deutschland
“Essen sehr gut, Service hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Anfang November 2013 waren wir im Black Bear Diner zu Gast. Wir aßen einen hervorragenden Burger. Aber nicht nur das! Die Klimaanlage war sehr hoch eingeschaltet, was für uns Europäer eine sehr unangehme Situation ist, wenns von oben immer kalt herunter bläst. Der aufmerksame Manager sah, dass wir unsere Jacken bis oben zuknöpften und es für uns sehr unangenehm war. Von sich aus schaltete er die Klimaanlage zurück, um uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das fanden wir äußerst aufmerksam. Aber auch das gewählte Essen war sehr gut.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Petra_K_77!

“Willkommen bei den Bären”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Liebevoll gestaltetes Restaurant mit uriger Atmosphäre; netter Service; bodenständiges, aber qualitativ gutes Essen (amerikanisch); große Portionen; Essensreste dürfen und sollen ungeniert mitgenommen werden; gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Definitiv den umliegenden Fastfood-Ketten vorzuziehen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Elk38!
Graz
“Eines meiner liebsten Restaurants”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Seid ich in einen Black Bear Dinner in Oregon das erstemal gegessen habe,bin ich ein Fan
von dieser Kette.Das Essen ist etwas anders als in den anderen Ketten wie Dennys,IHOP ect.
Die Portionen riesig,man ist bis am Abend satt und das Ambiente sehr nett.Auch gibt es eine
große Bierauswahl.Die Preise sind moderat.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Meilenfresser!
Velbert, Deutschland
“Gute Preise - Gute Qualität der Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir aßen hier zu Abend. Die Auswahl ist sehr groß. Alle Speisen der Karte sind immer verfügbar, man kann also auch Abends von der Frühstückkarte bestellen. Die Qualität und Preise der Speisen sind wirklich sehr gut. In diesem Diner wurde im Gegensatz zu Vegas auch Bier serviert. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Sven P!