“typisch amerikanische Sportsbar mit gutem Preis-Leistungs-Verhaeltnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iggy's Sports Grill

Iggy's Sports Grill
148 S. 1470 East, Saint George, UT
Platz Nr. 98 von 234 Restaurants in Saint George
Küche: amerikanisch, Bar
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mainz, Deutschland
“typisch amerikanische Sportsbar mit gutem Preis-Leistungs-Verhaeltnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Zum Glueck hatten wir vorher keine der vorangehenden Bewertungen gelesen, denn so schlecht war es gar nicht..
Hingegangen sind wir, weil Iggy's auch den Room-Service des Courtyard liefert und nur ein paar Meter vom Hotel entfernt ist.
Die Bedienung war nett und wir fanden das Essen sehr gut (Spagetti mit Hackfleischball und zwei verschiedene Burger). Zudem gab es ein ausserordentlich guenstiges Kindermenue.
Die Atmosphaere war wie in jeder grossen Sportsbar etwas bahnhofsmaessig, aber man hatte sich viel Muehe mit der Dekoration gegeben.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente