“Unser Hotel in St. George” 5 von 5 Sternen

Hampton Inn St. George
2.5 von 5 Hotel   |   53 North River Road, Saint George, UT 84790   |
Nr. 7 von 41 Hotels in Saint George
Salt Lake City, UT
“Unser Hotel in St. George”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Wir waren schon ein paar Mal im Hampton Inn gewesen. Die Preise waren immer bezahlbar und die Zimmer immer wunderbar gewesen.

Das Hotel hat eine großartige Lage an der Autobahn. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Das Personal war immer nett. Die Zimmer sind großartig. Sehr sauber, komfortable Betten und saubere Badezimmer. Das Continental Breakfast ist immer lecker und sättigend. Es gibt viel Obst, Yoghurt, Muffins, Bagels, Donuts, Säfte usw. Am besten gefällt mir am Frühstück, dass es immer einen Platz gibt, wo man sich hinsetzen kann, sei es im Frühstücksbereich oder außerhalb des Frühstücksraum auf der Terrasse. Für einen großartigen Preis bekommt man ein großartiges Hotel mit einer großartigen Lage. Wir werden definitiv wieder hier übernachten.

Danke, DeeLou!

Dark side of the Moon
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Hotel war schön und sauber. Personal war freundlich. Zentrale Lage nahe vieler Restaurants. Direkt an der I-15 gelegen, wenn man von Norden in die Stadt kommt. Hallenbad war warm. Sehr schön. Frühstück war überdurchschnittlich und mit einem Großbildfernseher ausgestattet, so dass alle beim Frühstück fernsehen konnten.

1 Danke, Bohica30!
Salt Lake City, UT
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Ich war mit meiner Familie vor kurzem im Hampton Inn in St. George und wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war sehr sauber und neu. Am meisten beeindruckt hat mich das Bad - die Ablageflächen aus Granit waren eine Überraschung! Nicht so toll war nur das "warme" Gericht beim Frühstück an dem Tag. . . Es sah aus wie ein Frühstückspizza, wirklich nicht sehr appetitlich für Erwachsene, die Kinder fanden sie allerdings großartig. Der Rest des Frühstücks war okay und die Auswahl sehr groß, was uns gefallen hat. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden hier definitiv wieder übernachten!

2 Danke, verymarylaw!
Mission Viejo, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir machen hier auf unsern Familienreisen von Kalifornien nach Utah normalerweise immer Halt. Wir haben in diesem Hotel wahrscheinlich schon 10 Mal übernachtet und hatten nie ein Problem. Es ist immer sauber und die Betten sind sehr bequem. Die Angestellten sind sehr freundlich und es ist sehr empfehlenswert.

3 Danke, jmad3413!
Palm Springs, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Das Hampton Inn bietet immer ein außergewöhnliches Reiseerlebnis. Das Zimmer war groß und das Badezimmer war schön ausgestattet und die Handtücher waren hervorragend. Der Poolbereich war sehr schön und verfügte über abgetrennte Innen- und Außenpools und Whirlpools. Das tägliche Frühstück war recht gut – es war eigentlich eher ein warmes Frühstück als das übliche Plundergebäck und Müsli. In der Regel verzichte ich auf das, was in den meisten Hotels als „kontinentales Frühstück“ bezeichnet wird, aber im Hampton versäume ich kein Frühstück. Das Hotel hat eine günstige Lage zu vielen Restaurants, sodass man immer einfach essen gehen kann. Ich würde Ihnen empfehlen, um ein Zimmer nach Süden hin zu bitten, da sie wohl eine schöne Aussicht auf die umliegenden Hügel haben.

2 Danke, Two-PS-Mikes!
Cagliari, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel, während wir uns den Zion NP angesehen haben. Das Zimmer selbst war komfortabel und sauber, aber was für eine Überraschung... Vom Fenster blickte man auf eine Wand des Hotels. Es hat uns jetzt nichts ausgemacht, da wir die meiste Zeit im Freien waren und es auch hell genug war. Also keine Aussicht auf die Landschaft von unserem Fenster, ich frage mich nur, was sich der Architekt bei dem Design gedacht hat?!

Ansonsten war das Personal an der Rezeption etwas unterkühlt, was aber auch kein richtiges Problem war.

Frühstück war gut.

Die Fahrt nach Zion stellte kein Problem dar, eine Strecke dauerte nur 40 Minuten. Wir haben darauf verzichtet näher am Park zu übernachten, weil die Preise für Kost und Logie dort überteuert waren. St. George ist eine schöne Stadt, wo man auch gut einkaufen gehen ann, es gibt dort sogar einen kleinen Outlet-Laden von Ralph Lauren, genau vor dem Hotel.

Zu einem Applebee's Restaurant mit überraschend gutem Essen kann man laufen und ein wenig weiter befindet sich ein Outback Steakhouse mit sehr guten Steaks.

2 Danke, Al15!
Nr. 13 von 41 in Saint George
Wingate by Wyndham St. George
Wingate by Wyndham St. George
Nr. 6 von 41 in Saint George

Sie waren bereits im Hampton Inn St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn St. George

Nr. 5 der Romantikhotels in Saint George
Nr. 6 der Familienhotels in Saint George
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn St. George 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hilton Hotels, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn St. George Saint George, Utah
Hampton Inn St. George Hotel St. George