“Hervorragender Aufenthalt”

Nr. 7 von 41 Hotels in Saint George
Palm Springs, CA
“Hervorragender Aufenthalt”
Bewertet am 8. August 2007

Das Hampton Inn bietet immer ein außergewöhnliches Reiseerlebnis. Das Zimmer war groß und das Badezimmer war schön ausgestattet und die Handtücher waren hervorragend. Der Poolbereich war sehr schön und verfügte über abgetrennte Innen- und Außenpools und Whirlpools. Das tägliche Frühstück war recht gut – es war eigentlich eher ein warmes Frühstück als das übliche Plundergebäck und Müsli. In der Regel verzichte ich auf das, was in den meisten Hotels als „kontinentales Frühstück“ bezeichnet wird, aber im Hampton versäume ich kein Frühstück. Das Hotel hat eine günstige Lage zu vielen Restaurants, sodass man immer einfach essen gehen kann. Ich würde Ihnen empfehlen, um ein Zimmer nach Süden hin zu bitten, da sie wohl eine schöne Aussicht auf die umliegenden Hügel haben.

2 Danke, Two-PS-Mikes!

Cagliari, Italy
Bewertet am 28. Juli 2007

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel, während wir uns den Zion NP angesehen haben. Das Zimmer selbst war komfortabel und sauber, aber was für eine Überraschung... Vom Fenster blickte man auf eine Wand des Hotels. Es hat uns jetzt nichts ausgemacht, da wir die meiste Zeit im Freien waren und es auch hell genug war. Also keine Aussicht auf die Landschaft von unserem Fenster, ich frage mich nur, was sich der Architekt bei dem Design gedacht hat?!

Ansonsten war das Personal an der Rezeption etwas unterkühlt, was aber auch kein richtiges Problem war.

Frühstück war gut.

Die Fahrt nach Zion stellte kein Problem dar, eine Strecke dauerte nur 40 Minuten. Wir haben darauf verzichtet näher am Park zu übernachten, weil die Preise für Kost und Logie dort überteuert waren. St. George ist eine schöne Stadt, wo man auch gut einkaufen gehen ann, es gibt dort sogar einen kleinen Outlet-Laden von Ralph Lauren, genau vor dem Hotel.

Zu einem Applebee's Restaurant mit überraschend gutem Essen kann man laufen und ein wenig weiter befindet sich ein Outback Steakhouse mit sehr guten Steaks.

2 Danke, Al15!
Wingate by Wyndham St. George
Wingate by Wyndham St. George
Nr. 5 von 41 in Saint George
4.5 von fünf Punkten 1.211 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn St. George

Unternehmen: Hampton Inn St. George
Anschrift: 53 North River Road, Saint George, UT 84790-2100
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Saint George
Nr. 5 der Romantikhotels in Saint George
Nr. 6 der Familienhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn St. George 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn St. George Saint George, Utah
Hampton Inn St. George Hotel St. George