“Schönes Hotel an den roten Klippen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada St George

Prices are for 1 room, 2 adults
Ramada St George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada St George
2.0 von 5 Hotel   |   1440 East St. George Boulevard, Saint George, UT 84790   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 41 Hotels in Saint George
Garbsen, Deutschland
“Schönes Hotel an den roten Klippen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Ramada St. George ist ein sehr schönes Hotel direkt an den roten Klippen, irgendwie fühlt man sich an die Insel Helgoland erinnert, wenn man vom Zimmer bzw. vom Pool drauf schaut.

Das Hotel macht vom Eingang an einen sehr guten Eindruck und das bleibt, wenn man die Zimmer betritt. Es ist daher kein Wunder, dass gute Reiseunternehmen mit ihren Bussen dort unterkommen. Während meiner zwei Tage waren zwei Busse von MWR mit ca.80 Deutschen, Schweizern und Österreichern im Haus. Das führte natürlich morgens zwischen 7:30 - 8:30 zu chaotischen Zuständen im Frühstücksraum, wo normalerweise nur eine Kraft die Gäste mit allem bedient. Sie hatte für diesen Ansturm extra ihre Tochter, die am Tag drauf Schulentlassung hatte, zur Hilfe dabei, trotzdem war es für die beiden kaum möglich, so schnell wie verlangt nachzulegen. Sie haben mir mit den ungeduldigen deutschsprachigen Gästen echt leid getan. Es ist völlig klar, dass man dann für das Rührei oder die warmen Würstchen oder Kaffee bzw. Säfte schon mal etwas warten muss. Dass sich am Ende in der Tip-Box so gut wie nichts befand, war schon beschämend. Wenn ich dieses Verhalten sehe, weiß, warum ich nie eine Gruppenbusreise machen werde. Von hier noch einmal ganz großes Lob an das Restaurant-Team im Ramada St. George.

Der Pool, geöffnet von 10 am - 10 pm, war groß, allerdings nicht übermäßig tief, was aber für die Erfrischung kein großer Nachteil war. Angenehm am Abend der Hottub.

Gratiszeitungen (USA-Today) in der Nähe der Rezeption sowie rund um die Uhr warmer Kaffee, dafür keine Maschine im Zimmer. Mikrowelle und Kühlschrank im Zimmer. Sehr nettes Personal wie in allen Hotels/Motels auf meiner Rundreise.

Ich habe die beiden Tage sehr genossen, bin von dort zum Zion NP gefahren, was zwar ca. 70 km sind, aber nach gut einer Stunde ist man dort und kann den Tag dort verbringen. Wer allerdings jeden Tag dort wandern will, für den ist die Anreise zu lang, der sollte lieber gleich nach Springdale gehen. Das Preisniveau dort ist allerdings ein anderes.

Fazit: immer gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite auf Pool und Klippen wählen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, JMichael732!

Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Viel Bustouren aber trotzdem ein ruhiges Hotel mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in "Fußweite".Freundlicher Service/Sauber. Gerne wieder einmal. WLan wie in den meisten Hotels gratis, auch hierher kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, waibl44!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr gute Zimmer.Frühstück war total ausreichend.Angenehm großer Pool.Klimaanlagen waren etwas laut aber noch in Ordnung.Kleines Outlet-center in direkter Nähen.Allerdings doch etwas weit zum Zion Nationalpark.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Corina W!
Morschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Ramada Inn in St. Georg ist ein gutes Hotel. Dies betrifft sowohl Hotel, Früstück und Zimmer. Das Hotel befindet sich in einem Industriegebiet; jedoch sind im Umkreis ausreichende Restaurants sowie Shopping-Center vorhanden.

Die Hotelzimmer verfügen über die üblichen Standards.

Das Personal ist freundlch ud hilfsbereit.

Das Frühstück im Hinblick auf Qualiät und Quantität eher bescheidenö. Auch musste an auf den Pool-Bereich beim Früstück ausweichen, das der Platz nicht mehr vorhanden war.

Insgesamt kann man allerdings noch eiune sehr gute Bewertung abgeben,

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Thorsten O!
Rheinbrohl
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir buchten das Hotel während unserer USA Rundreise für eine Nacht. Das Hotel liegt direkt an der Interstate, aber doch dafür erstaunlich ruhig. In unmittelbarer Nähe gibt es an der Tankstelle einen kleinen Food Market, Fast Food Ketten sowie eine kleine Shopping Mall ( Kleidung). Ansonsten gibt es ringsrum noch mehr Angebote, aber : nicht für Fußgänger, da der Verkehr eine Überquerung der Strassen so gut wie unmöglich macht. Zu Fuß in die historische Innenstadt gehen, ist auch eher unmöglich. Das Hotel an sich: typisches Ramada Inn, gut eingerichtete Zimmer und sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück war "typisch amerikanisch" ( Toast,Waffeln, Muffins, Cornflakes etc) mit dem obligatorischen Plastikbesteck und Pappteller. Aber: gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Wir würden das Hotel erneut buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, GatorD_11!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ausgezeichnete Lage, Gehdistanz zu Restaurants (Golden Corral) und Factory Outlets. Schönes, grosses, sauberes Zimmer mit gratis WLAN. Gut sortiertes Frühstücksbuffet, schöne Poolanlage. Ausgangspunkt zu diversen Sehenswürdigkeiten, z.B. Snow Canyon S.P. oder Zion National Park. Preis moderat, Motel empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Maja S!
Erlangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Ramada Inn war das 5. Hotel auf unserer Rundreise. Ich glaube ich hatte es aufgrund des günstigen Preises gebucht. Der check-in im Hotel verlief etwas langsam, da wir von einer Dame eingecheckt wurden, die noch in ihrer ersten Woche war und noch nie einen Voucher gesehen hat. Jedoch waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten auch hier wieder um ein ruhiges Zimmer im 1. Stock gebeten, das weit von Aufzügen und Eismaschinen entfernt liegt. (Das wurde schnell zu meinem Standard-Satz bei jedem Check-in.) Das Hotel lag mehr am Stadtrand von St. George, Nahe der Autobahn. Die Lage war optimal. Parkplätze waren vor dem Hotel ausreichend vorhanden.

Das Hotel und die Zimmer sind durchaus renovierungsbedürftig. Der Gang roch im Vergleich zum Zimmer recht gut. Im Zimmer mussten wir ersteinmal Fenster öffnen und Deo sprühen. Die Einrichtung ist wirklich alt und abgewohnt. Es roch muffig und auch das Bett hat sich mit dem modrigen Geruch nicht unbedingt zum "reinkuscheln" angeboten. Das Zimmer war sehr groß und hatte neben einer Couch auch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, jedoch keinen Safe und kein Fliegengitter am Fenster. Unser Zimmer ging in Richtung Straße, wobei der Straßenlärm nachts ertragbar war. Laut waren dahingegen die Kinder, die den Flur bereits um 7 Uhr früh entlangrannten und schrien. Auch die Nachbarn waren gut zu hören. Ich glaube die Türen waren aus Pappe!

Wlan war kostenfrei im Zimmer vorhanden. Es hat sehr gut funktioniert, jedoch musste man sich jedesmal neu mit den Zimmerdaten einloggen. Wir hatten Frühstück inkludiert. Das Buffet...nunja, was soll man dazu sagen. Ich glaube es war 2 Meter lang. Ich habe mir von den Bananen eine ganze Staude genommen und einen lapprigen Bagel. Es war mangelhaft, aber wenigstens vorhanden.

Nochmal würden wir hier definitv nicht übernachten. Für eine Nacht war es machbar, wenn man beide Augen zudrückt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Crystal Inn Hotel & Suites St. George
St. George Inn & Suites
St. George Inn & Suites
Nr. 18 von 41 in Saint George

Sie waren bereits im Ramada St George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada St George

Anschrift: 1440 East St. George Boulevard, Saint George, UT 84790
Lage: USA > Utah > Saint George
Nr. 13 der Businesshotels in Saint George
Nr. 17 der Romantikhotels in Saint George
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada St George 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada St George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Gasthof St. George
Hotel Ramada Inn St. George Saint George