Ramada St George
Crystal Inn Hotel & Suites St. George(Saint George)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
128 $*
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Inn on the Cliff(Saint George)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Clarion Suites(Saint George)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
  • Kostenlose Parkplätze
St. George Inn & Suites(Saint George)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
59 $*
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn St. George(Saint George)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Wingate by Wyndham St. George(Saint George)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
99 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn St. George(Saint George)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
144 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chalet Motel(Saint George)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Mai 2012

Das Ramada Inn war das 5. Hotel auf unserer Rundreise. Ich glaube ich hatte es aufgrund des günstigen Preises gebucht. Der check-in im Hotel verlief etwas langsam, da wir von einer Dame eingecheckt wurden, die noch in ihrer ersten Woche war und noch nie einen Voucher gesehen hat. Jedoch waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten auch hier wieder um ein ruhiges Zimmer im 1. Stock gebeten, das weit von Aufzügen und Eismaschinen entfernt liegt. (Das wurde schnell zu meinem Standard-Satz bei jedem Check-in.) Das Hotel lag mehr am Stadtrand von St. George, Nahe der Autobahn. Die Lage war optimal. Parkplätze waren vor dem Hotel ausreichend vorhanden.

Das Hotel und die Zimmer sind durchaus renovierungsbedürftig. Der Gang roch im Vergleich zum Zimmer recht gut. Im Zimmer mussten wir ersteinmal Fenster öffnen und Deo sprühen. Die Einrichtung ist wirklich alt und abgewohnt. Es roch muffig und auch das Bett hat sich mit dem modrigen Geruch nicht unbedingt zum "reinkuscheln" angeboten. Das Zimmer war sehr groß und hatte neben einer Couch auch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, jedoch keinen Safe und kein Fliegengitter am Fenster. Unser Zimmer ging in Richtung Straße, wobei der Straßenlärm nachts ertragbar war. Laut waren dahingegen die Kinder, die den Flur bereits um 7 Uhr früh entlangrannten und schrien. Auch die Nachbarn waren gut zu hören. Ich glaube die Türen waren aus Pappe!

Wlan war kostenfrei im Zimmer vorhanden. Es hat sehr gut funktioniert, jedoch musste man sich jedesmal neu mit den Zimmerdaten einloggen. Wir hatten Frühstück inkludiert. Das Buffet...nunja, was soll man dazu sagen. Ich glaube es war 2 Meter lang. Ich habe mir von den Bananen eine ganze Staude genommen und einen lapprigen Bagel. Es war mangelhaft, aber wenigstens vorhanden.

Nochmal würden wir hier definitv nicht übernachten. Für eine Nacht war es machbar, wenn man beide Augen zudrückt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reisenfor2!
Bewertet 18. Dezember 2010

Im Rahmen unserer Rundreise waren wir für eine Nacht im Ramada Inn. Nach einem anstrengenden Tag im Bryce Canyon und Zion Nationalpark kamen wir erst sehr spät im Ramada Inn an. Deshalb können wir zu umliegenden Restaurants oder Shops nichts sagen - ausser ja es gibt jede Menge davon und das Hotel ist sehr leicht zu finden. Nach einer langen Fahrt und in einem Auto ohne Navi weiss man sowas zu schätzen ;-))

Parken kann man kostenlos direkt vor dem Hotel. Der Empfang war freundlich und die Zimmer überraschenderweise groß, gemütlich und sauber. Das Badezimmer insbesondere die Badewanne könnte mal wieder saniert werden aber über die sanitären Anlagen in den USA rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Das ist jedesmal ein Lotteriespiel.

Waschbecken und grosser Spiegel lagen in einer Art Vorraum zum eigentlichen Badezimmer. Ebenfalls im Vorraum gab es einen grossen Kleiderschrank und ein Bügebrett und Bügeleisen.

Die Zimmer waren mit 2 Queen Size Betten ausgestattet und jeder Menge Kissen. Ausserdem gab es einen kleine Sitzecke und einen Schreibtisch. Der Fernseher war wie immer gross und gegen Aufpreis konnte man Playstation spielen.

Im Rezeptionsbereich stand ein Rechner mit Internetanschluss zum kostenlosen Gebrauch. Ausserdem gab es kostenlos Kaffee und Tee. Ebenfalls im Erdgeschoss untergebracht war der grosse Frühstückssaal an den sich der Aussenpoolbereich anschloss.

Das Frühstück war absolut nicht der Hit. Das Obst hatte seine besten Tage schon gesehen. Marmelade, Frischkäse, Honig und weitere Brotaufstriche gab es nur abgepackt. Brötchen fehlten völlig. Dafür gab es nicht mehr ganz taufrische Bagels, Donuts und Sandwiches für den Toaster. Rührei mit Speck wurde allerdings frisch zubereitet und ging nicht aus - sehr zur Freude der überwiedend amerikanischen Touristen ;-)
Mein Tipp - nur Übernachtung buchen und lieber bei Starbucks oder ähnlichen Coffeeshops frühstücken.

Fazit:
Für mich ein typisches Rundreisehotel. Für eine Nacht absolut ok!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, summerhill77!
Bewertet 25. Oktober 2010

In Highway-Nähe gelegenes Hotel. Saubere, helle, ruhige und große Zimmer. Geräumiges Bad mit Badwanne und Fön. Kostenfreies Frühstück, das aber eher bescheiden ist. Grab and go. Aussenpool im Innenhof. Nettes Personal. TV, kostenfreies W-Lan im Zimmer, Kaffeemaschine im Zimmer. Parkplatz vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, rewa73!
Bewertet 21. August 2010

Das Hotel war eine Überraschung, denn für den günstigen Preis hatte ich nicht viel erwartet. Alles war ok und sogar das kostenlose Breakfast war außergewöhnlich üppig. Eine Empfehlung: gleich gegenüber gibt es ein ausgezeichnetes Buffet Lokal. Es ist meistens voll und laut aber wer sich richtig satt essen möchte, liegt hier, oder besser sitzt hier richtig. Birdy München

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birdy100!
Bewertet 13. Juli 2010

1 Nacht zwischen Valley of Fire und Zion, Zimmer groß und komfortabel, direkt nebenan kleine Outlet-Mall (u.a. Ralph Lauren), Geschäfte und Restaurants. Trotzdem ruhig, leicht zu finden, runter vom Highway ist man schnell da. Frühstück inclusive, amerikatypisches Angebot, aber nicht schlecht. Wir würden es wieder nehmen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, blubbs!