“Altes Mobiliar aber sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn St. George North

Knights Inn St. George North
Nr. 38 von 41 Hotels in Saint George
Stuttgart, Deutschland
“Altes Mobiliar aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Guter Preis, sauberes Zimmer, wenn auch mit altem Mobiliar eingerichtet. Das King Bett war neu und bequem, das Bad hingegen verschrammt, wackelige Klobrille und tropfender Wasserhahn.
Es war ein Kühlschrank im Zimmer, ebenso ein Fön und ausreichend Handtücher standen zur Verfügung.
Für den Preis von 39$ die Nacht war alles vollkommen okay.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Elisabeth U!

Gronau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Nach Besichtigung des Bryan Canyons und des Zion Nationalparks machten wir uns auf den Weg nach Las Vegas aber ohne Zwischenstopp nicht machbar.Wir wollten nicht sofort hinter dem Zion Park übernachten weil dort die Preise wohl noch den Touri Zuschlag beinhalteten.Also fuhren wir weiter und fingen nach ca.22 m an um uns um eine Übernachtungsmöglichkeit zu kümmern.Aber wir waren wohl nicht die einzigsten entweder voll oder zu teuer.Bis wir ans Travelodge kamen.Es gab dort noch genug Zimmer und ein Motel neben an.Die Zimmer sind Standard.das erste hatten wir abgelehnt weil die Vorgänger wohl so hieß es (Käse in der Mikrowelle hatten)dagegen hätte febreeze oder frische Luft geholfen.Das nächste war o.k.So wollten wir zum Essen gehen,darauf bekamen wir von der Rezeption einen Vergüngstigungsgutschein für Dannys was direkt neben an ist (das ist noch eine stufe unter mekkes)jetzt wissen wir es.
So der Magen war bedient und es war halb acht Uhr,das Bier war gut gekühlt im Kühlschrank nur hatten wir keine Lust auf dem Zimmer zu sitzen.(Da verstehe ich die Amis nicht,jeder für sich alleine abends auf dem Zimmer,Fernseher und Klimaanlage an)Keine Sitzgelegenheit draußen,nun ja an der Rezeption nachgefragt ob wir die Zimmer Stühle nach draussenstellen können.Ja,aber wenn wir schlafen gehen wieder mit reinnehmen bekamen wir zu Antwort.Das ist doch selbstverständlich.So nun saßen wir vor dem Zimmer mit einer Dose kaltem Bier in der Hand bei 28 Grad draussen,herrlich oder?Das Hotel wurde voller und wir wurden komisch bestaunt,aber wir zogen höfflich die Beine ein wenn jemand vorbei wollte und grüßten.Es war so ungewöhnlich für die Amis das der Balkon abends voll war mit den Gästen und jeder mit dem Stuhl vor dem Zimmer saß.Das bleibt uns bis heute in Erinnerung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 36 von 41 in Saint George
Motel 6 St. George
Motel 6 St. George
Nr. 24 von 41 in Saint George

Sie waren bereits im Knights Inn St. George North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn St. George North

Unternehmen: Knights Inn St. George North
Anschrift: 175 N 1000 E, Saint George, UT 84770-3154 (ehemals Travelodge)
Lage: USA > Utah > Saint George
Nr. 38 von 41 Hotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Knights Inn St. George North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn St. George North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn St. George North Saint George, Utah
Travelodge St George