“Liebe Gastgeber, fast wie Zuhause.”
Bewertung zu Desert Thistle

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rockville suchen?
Desert Thistle
Bewertet am 22. August 2012

Maureen und Warren haben uns herzlich empfangen. Auf unserer Rundreise durch die USA war dies der schönste Aufenthalt, trotz 5 Sternen in Las Vegas.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, wir hatten die Anniversary-Suite mit eigenem Whirlpool. Draußen der Pool, die Kolibris und der Blick auf die Berge, da lässt man den Abend mit einer Flasche Wein oder beim Bierchen gern ausklingen. Die Frühstücksgutscheine sind großzügig, sodass wir uns z.B. im Oscar's ordentlich den Bauch vollschlagen konnten.
Morgens sind wir mit dem Wagen nach Springdale und dann per Bus in den National Park. Ausstattung, Anbindung, Freundlichkeit und ein paar Worte Deutsch, wirklich sehr empfehlenswert.

Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, CaptainKoma!

Bewertet am 16. Juni 2012

Sehr nette Leute. Saubere Zimmer mit Charme. Schöner Garten und Pool.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, Schmieder!
Bewertet am 11. März 2012

Leider hatten wir nur 1 Nacht in diesem entzückenden B&B gebucht. Es war alles perfekt! Das Zimmer ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Pool und die Terasse dürfen auch mitbenutzt werden. Das Frühstück war ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich und bemüht alle Extrawünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Conny G!
Bewertet am 26. September 2011

Dieses ausgewöhnlich schönes und mit viel Liebe eingerichtetes B&B war ein Volltreffer auf unserem Road Trip durch den Südwesten der USA. Wir haben uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt. Die Besitzer sind sehr herzlich und besorgt um das Wohlbefinden der Gäste. Gerne wären wir noch ein paar Tage länger geblieben, leider reichte die Zeit nicht. Wir werden sicher irgendwann wieder dort zurückkehren!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kbiedermann!
Bewertet am 5. September 2011

Super "hotel" (eher bed & breakfast) super nette Gastgeber. Wir waren Begeistert von dem netten, familiären Empfang/ambiente... Den Pool kann man auch soviel nutzen wie man es möchte. War echt toll. Das Frühstück, war eines der Besten von unserer Reise mit frischen Früchten und Joghurt. Am Besten Bar bezahlen, dann ist es für alle günstiger und einfacher.

Thanks again to you Maureen & Warner!
Véronique & Ben from Düsseldorf.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, tumateerein!
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir wollten schon aufgeben, ein Hotel in der nähe des Zions Nationalparks zu suchen. Es schien so, als wären alle gegen uns, kein Hotel mehr frei. Bis wir in Rockville fündig geworden sind und das schönste B&B auf unseren drei Wochen Tour durch die USA gefunden haben. Das Ehepaar, dass das B&B bewirtschaftet, ist super nett und man kommt schnell in stundenlange Gespräche. Auch am Frühstückstisch kommt man mit den anderen Gäste schnell in Gespräche und man bekommt Tipps für die nächsten Touren. Es entsteht ein fast schon familiäres Feeling. Meiner Meinung nach betreiben sie das Hotel als Hobby und nicht nur als Beruf und das merkt man. Klasse! Es macht ihnen und dadurch den Gästen einfach Spaß dort zu übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HolyTotti!
Bewertet am 12. Januar 2010

Die Übernachtung im Desert Thistle war DIE positive Überraschung und DAS Übernachtungs-Highlight unserer 17tägigen Westküsten-Rundreise.
Ein Super-Haus in allen Belangen und absolut perfekte Gastgeber! Es war eine echte Freude mit Maureen und Warner auf "Denglish" zu kommunizieren - beide hatten mal drei Jahre in Niedersachsen gelebt!
Und dann war da noch Willie in seinem Freigehege am Flußufer unterhalb der Berge sowie die Bildergalerie mit einem höchst erstaunlichen Foto im Frühstückszimmer...

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, LissiUndReiner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rockville.
Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park
Nr. 3 von 16 in Springdale
Driftwood Lodge
Driftwood Lodge
Nr. 8 von 16 in Springdale

Sie waren bereits im Desert Thistle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Thistle

Anschrift: 37 W Main St, Rockville, UT 84763-7739