“Very friendly”
Bewertung zu Desert Thistle

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rockville suchen?
Desert Thistle
“Very friendly”
Bewertet am 16. Juni 2012

Sehr nette Leute. Saubere Zimmer mit Charme. Schöner Garten und Pool.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Schmieder!

Bewertet am 11. März 2012

Leider hatten wir nur 1 Nacht in diesem entzückenden B&B gebucht. Es war alles perfekt! Das Zimmer ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Pool und die Terasse dürfen auch mitbenutzt werden. Das Frühstück war ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich und bemüht alle Extrawünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Conny G!
Lenzburg, Schweiz
Bewertet am 26. September 2011

Dieses ausgewöhnlich schönes und mit viel Liebe eingerichtetes B&B war ein Volltreffer auf unserem Road Trip durch den Südwesten der USA. Wir haben uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt. Die Besitzer sind sehr herzlich und besorgt um das Wohlbefinden der Gäste. Gerne wären wir noch ein paar Tage länger geblieben, leider reichte die Zeit nicht. Wir werden sicher irgendwann wieder dort zurückkehren!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, kbiedermann!
Bewertet am 5. September 2011

Super "hotel" (eher bed & breakfast) super nette Gastgeber. Wir waren Begeistert von dem netten, familiären Empfang/ambiente... Den Pool kann man auch soviel nutzen wie man es möchte. War echt toll. Das Frühstück, war eines der Besten von unserer Reise mit frischen Früchten und Joghurt. Am Besten Bar bezahlen, dann ist es für alle günstiger und einfacher.

Thanks again to you Maureen & Warner!
Véronique & Ben from Düsseldorf.

• Aufenthalt August 2011
Danke, tumateerein!
Berlin
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir wollten schon aufgeben, ein Hotel in der nähe des Zions Nationalparks zu suchen. Es schien so, als wären alle gegen uns, kein Hotel mehr frei. Bis wir in Rockville fündig geworden sind und das schönste B&B auf unseren drei Wochen Tour durch die USA gefunden haben. Das Ehepaar, dass das B&B bewirtschaftet, ist super nett und man kommt schnell in stundenlange Gespräche. Auch am Frühstückstisch kommt man mit den anderen Gäste schnell in Gespräche und man bekommt Tipps für die nächsten Touren. Es entsteht ein fast schon familiäres Feeling. Meiner Meinung nach betreiben sie das Hotel als Hobby und nicht nur als Beruf und das merkt man. Klasse! Es macht ihnen und dadurch den Gästen einfach Spaß dort zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, HolyTotti!
Osnabrück
Bewertet am 12. Januar 2010

Die Übernachtung im Desert Thistle war DIE positive Überraschung und DAS Übernachtungs-Highlight unserer 17tägigen Westküsten-Rundreise.
Ein Super-Haus in allen Belangen und absolut perfekte Gastgeber! Es war eine echte Freude mit Maureen und Warner auf "Denglish" zu kommunizieren - beide hatten mal drei Jahre in Niedersachsen gelebt!
Und dann war da noch Willie in seinem Freigehege am Flußufer unterhalb der Berge sowie die Bildergalerie mit einem höchst erstaunlichen Foto im Frühstückszimmer...

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, LissiUndReiner!
Starnberg
Bewertet am 24. Oktober 2009

Wir suchten für 2 Nächte ein Quatier um den Zion NP zu besuchen.
Die Unterkünfte in Springdale entpuppren sich als sehr teuer,daher schauten wir die Bewertungen für Rockville an und entschieden uns fürs Desert Thistle.
Eine Entscheidung die wir nicht bereuten.
Ein schönes sehr gepflegtes Haus 10 Minuten entfernt vom Zion NP.
Wir wurden sehr herzlich von Maureen und Warner empfangen,sogar auf Deutsch.
Warner arbeitete 3 Jahre für die US Armee in Deutschland und die Familie begleitete ihn.
Die Zimmer sind alle ganz liebevoll eingerichtet,ein großes,sehr gemütliches Wohnzimmer ist nur für die Gäste da.
Im Wintergarten mit Blick auf Pool und Berge wird gefrühstückt.
Eier,Speck,Würstchen,frisches Obst und noch vieles mehr-da ist man gut gerüstet.
Die Gastgeber sind sehr herzlich,geben gute Tips für Lokale, Wanderwege uvm.
Wir können dieses B&B sehr empfehlen,werden auch gerne wieder zurückkommen,
Maureen freut sich sehr über deutsche Gäste,um wieder mehr Deutsch zu sprechen.
Vielen Dank an Maureen und Warner es war ein toller Start unseres USA Urlaubs.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, tvtoni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rockville.
Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area
Cliffrose Lodge & Gardens
Cliffrose Lodge & Gardens
Nr. 3 von 16 in Springdale
4.5 von fünf Punkten 1.798 Bewertungen

Sie waren bereits im Desert Thistle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Thistle

Unternehmen: Desert Thistle