Holiday Inn Express Hotel & Suites Richfield
Super 8 Richfield UT(Richfield)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
73 $*
107 $*
100 $*
ComfortInn
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
121 $*
117 $*
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Hampton Inn Richfield(Richfield)
118 $*
97 $*
Hampton.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

Days Inn Richfield(Richfield)
Appletree Inn(Richfield)
54 $*
52 $*
Bewertet 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Auf den Weg nach Los Angeles haben wir hier übernachtet. Riesige und saubere Zimmer zu einem sehr günstigen Preis. Absolut empfehlenswert für ein Budgethotel. Viele teurere Hotels können da nicht mithalten. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, meybo!
Bewertet 12. März 2013

Wir haben hier als Zwischenstop zum Bryce Canyon übernachtet. Wir können nur schwärmen. Es ist ein neues Holiday Inn. Sehr sauber, moderne und grosszügige Zimmer. Der Swimmingpool im Hotel war riesig und lädt mit einem Whirlpool zum entspannen ein. Das haben wir während der anstrengenden Rundreise sehr genossen.
Die Mitarbeiter an der Reception waren sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist top!
Ich kann dieses Hotel jedem weiter emfpehlen!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, IrishAtHeart85!
Bewertet 18. Oktober 2012

Wir sprechen hier über ein Holiday Inn Express! Das ist das Budgethotel der Priority Club Kette. Dementsprechend erwartet man nicht sonderlich viel, wirdnhier jedoch absolut überrascht:

- Riesige Zimmer
- Top Modern eingerichtet
- Alles neuwertig
- Gutes Frühstück
- Super freundliches Personal

Ich will hier noch Anmerken, dass ich PC Platinum Member bin und demnach schon sehr viele Hotels der PC Kette gesehen habe -> Dieses Hotel ist, unter der Berücksichtigung dass es ein Express Hotel ist, echt super!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, A381!
Bewertet 11. November 2011

In Richfield gibt es auf halbem Wege von Las Vegas nach Salt Lake City eine Handvoll Hotels. Das HI-Express ist direkt an der Autobahn. Allerdings ist in den Zimmern nichts vom Verkehrslärm zu hören.
In den Ortskern muss man allerdings ca 3 Minuten mit dem Auto fahren.
Direkt neben dem HI gibt es ein Restaurant.
Zimmer sehr groß, sauber, sehr bequeme Betten mit reichlich Kopfkissen.
Mittlwerweile 100 % Nichtraucherzimmer.
Das Frühstück ist typisch HI-Express, mit Toast, kleinen Omeletts, und den üblichen Cerealien.
Empfang war freundlich, kostenloses W-LAN vorhanden, was auch stabil funktionierte.
Eigentlich gibt es nichts auszusetzen, außer dem unsäglichen Plastikbesteck mitsamt Pappgeschirr !

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jotxl!
Bewertet 21. September 2011

Das Holiday Inn Express scheint etwas neuer zu sein. Die Zimmer waren modern eingerichtet und angenehm groß, sodass man auch 3 Koffer in einem double Queen Zimmer gut unterbringen konnte. Obwohl das Inn neben dem Highway liegt hört man davon nichts - zumindest in unserem Zimmer. Das Frühstück war inbegriffen und sehr ansprechend angerichtet. Besonders hat uns die Pancake Maschine gefallen. Das Personal war sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Susarle78!