“Tolles Grupppenhotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 30 von 60 Hotels in Park City
Friedrichshafen
“Tolles Grupppenhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

wir waren mit einer großen Gruppe im Park City Peaks und Maxine, die Chefin kümmert sich ganz hervorragend um ihre Gruppen und bietet auch persönlich mal Skiguiding an. Die Lage ist gut, der Bus in die Skigebiete hält direkt vor dem Hotel. Auch die Sportsbar im Hotel ist prima, man kann dort gut und günstig essen oder abends noch den Absacker nehmen. Beim sehr guten Frühstück muss man etwas Geduld mitbringen - "please wait to be seated" - aber alles sehr freundlich. In die Stadt ist es zu Fuß etwas weiter, aber auich da kann man mit dem kostenlosen Bus fahren.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Martin_Bodensee!

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 17 Personen im Feb. zum Skilaufen hier. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich.
Auch positiv der Wellnessbereich mit Inn und Outdoorpool, die Sportsbar und die Haltestelle direkt am Hotel. Mit der Tischdame muss man etwas Geduld habe. Das Frühstück war ok, doch man könnte es auch verbessern.
Rundum haben wir uns wohl gefühlt. Danke Max und Angela für die tolle Unterstützung.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Stephan W!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Wir waren im Sommer für ein paar Tage in Park City und haben im Park City Peaks gewohnt, wo wir uns unglaublich wohl gefühlt haben. Die Lage ist toll, das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend, Zimmer sind schön gross, sauber und ruhig, vor allem gab es keine nervigen Nebengeräusche, und auch die Klimaanlage konnte man problemlos ausschalten und sogar das Fenster weit aufschieben. Das ist in vielen amerikanischen Hotels nicht so, deshalb weiss ich das sehr zu schätzen. Der kostenlose Shuttlebus hält direkt am Hotel, und mit ihm kommt man sowohl in die Skigebiete (im Sommer auch toll zum Wandern) als auch auf die Main Street in Park City. Vielen Dank an das nette Personal im Hotel, wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und wirklich sehr lecker, und wenn es mal schnell gehen muss, gibts einen super leckeren Bagel zum Mitnehmen. Vielen Dank für alles. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Kat B!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir haben das Hotel für einen Skiurlaub gebucht. Die Lage ist ideal: direkt vor dem Hotel halten die kostenlosen Shuttle-Busse, die einen in wenigen Minuten in alle drei umliegenden Skigebiete (Park City Mountain, Deer Valley, The Canyons) bringt. Diese Shuttle-Busse bringen einen aber auch Abends direkt nach Park City und verkehren bis in die Nacht recht häufig.
Zum Hotel selbst: Zimmergröße in Ordnung, typischer amerikanischer Stil. Hinsichtlich Sauberkeit gab es auch keine Beanstandung. Frühstück war in Ordnung. Freundlichkeit im Service ist auch gegeben.
Highlight: am Nachmittag werden kostenlos Cookies und Hot-Chocolate verteilt.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, travel_lexi!
ISLE OF MAN
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

War hier im Jahre 2005 mit einer Gruppe und dies hier ist eines der besten Hotels, in dem ich je gewesen bin.

Ausgezeichneter Service, gutes Essen, und wirklich hilfsbereiter und freundlicher Service.

Halten Sie nach dem Cookie Man (Plätzchenmann) Ausschau.

Danke, MADMANX!
Nr. 22 von 60 in Park City
Chateau Apres Lodge
Chateau Apres Lodge
Nr. 32 von 60 in Park City

Sie waren bereits im Park City Peaks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park City Peaks Hotel

Unternehmen: Park City Peaks Hotel
Anschrift: 2346 Park Avenue, Park City, UT 84060 (ehemals Radisson Inn Park City)
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > Park City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 60 Hotels in Park City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park City Peaks Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park City Peaks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park City Peaks
Park City Peaks Hotel Utah