“Gutes Essen und aufmerksamer Service bei vernünftigen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Bangkok Thai On Main

Bangkok Thai On Main
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bangkok Thai On Main keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 80 von 262 Restaurants in Park City
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Wangen, Deutschland
“Gutes Essen und aufmerksamer Service bei vernünftigen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Wir kamen an einem Sonntag gegen halb acht ohne Reservierung. Die Hostess war sehr freundlich und hat uns einen Tisch organisiert obwohl das Restaurant sehr voll war.
Unser Kellner war sehr aufmerksam obwohl er sehr viel zu tun hatte. Das essen war gut.
Was uns aber sehr gestört hat war, dass die Kellner einfach nicht wissen, wie man einen Tisch ordentlich abräumt. Sie stellen die Teller irgendwie zusammen und es ist egal, ob etwas auf die Tischdecke tropft oder nicht.
Der Restaurant-Manager sollte wirklich mit seinen Mitarbeitern daran arbeiten!

• Ambiente
Danke, Ursula1505!