“Bestes Ambiente und bestes Essen zu vernünftigen Preisen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 47 von 265 Restaurants in Park City
Preisbereich: 17 $ - 25 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Wangen, Deutschland
“Bestes Ambiente und bestes Essen zu vernünftigen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen bereits einige Jahre hier her und sind immer wieder begeistert: die Qualität des Essens und der Service sind hervorragend!
Ein wunderbares Käsefondue als Appetizer zum Teilen oder die Utah Goat Chese & Baby Spinach Anaheim Rellenos sind ebenso hervorragend wie die mit Quinoa gefüllte Paprika. Jeweils für 17 USD! Den gleichen Preis zahlt man in anderen Restaurants am Berg für einen Salat oder eine Pizza. Dieses Jahr besonders aufgefallen ist uns der Manager Dave Mariani, der sich unentwegt darum kümmert, dass alles klappt und die Gäste sich wohlfühlen. Das ganze Team scheint sehr gut zusammenzuarbeiten und das merkt man! Es ist gut, wenn man vorher reserviert, das Restaurant ist sehr gut besucht. Oder man setzt sich ganz einfach an die Bar.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Ursula1505!