“Schön”

Marriott's MountainSide
Nr. 11 von 60 Hotels in Park City
“Schön”
Bewertet am 4. März 2007

Wir gehen seit Jahren nach Park City zum Skifahren und waren vom Marriott Mountainside immer beeindruckt, wenn wir mit dem Payday Sessellift daran vorbeifuhren.

Dies war unser erster Aufenthalt hier und wir waren damit sehr zufrieden. Es ist ein Ski-in/Ski-out Hotel und der Pool/Whirlpool war herrlich. Aber im Vergleich zu anderen Ski-in/Ski-out Resorts (z.B. dem Park Hyatt in Beaver Creek) hat dieses ein paar Mankos. Es gibt keinen Skiservice, was kein sonderlich großes Problem ist, außer dass man seine Skier von den Pisten durch den Poolbereich zum Abstellraum für die Nacht tragen muss (während man in anderen Resorts schon an der Piste begrüßt wird und nicht durch irgendwelche Bereiche mit der Ausrüstung durch muss). Das Reinigungspersonal ist sehr langsam, vielleicht ist es einfach zu wenig Personal. Es gibt keinen Zimmerservice, da dies kein Hotel mit vollem Service ist (wieder verglichen mit anderen Ski-in/Ski-out Resorts). Aber wenn Sie es zu einem guten Preis bekommen (nicht genutzte Timeshares bekommt man im Internet für weniger als die Hälfte des Normalpreises), lohnt es sich. Die Lage ist unschlagbar und die Zimmer sind geräumig. Für Familien mit Kindern jeden Alters ist es eine gute Wahl.

7 Danke, knothomeeither!

Greenville, South Carolina
Bewertet am 4. Februar 2007

Großartige Ski-in/Ski-out-Lage, da es praktisch direkt an die Ski Lodge/Village und die Pisten angeschlossen ist. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtungen waren wie beschrieben und schienen in gutem Zustand zu sein. Man braucht dort kein Mietauto, da es überall Taxis gibt. Aber ich persönlich würde Ihnen eines empfehlen wenn Sie auch die Umgebung erkunden möchten. Ein Besuch im Olympic Park lohnt sich wirklich, vor allem wenn Sie einen Tag erwischen, an dem sie Freestyle Trapez üben. Das ist wirklich unglaublich, wenn man es einmal selbst sieht. Ich war schon in vielen verschiedenen Skilodges und werde wieder in dieses zurückgehen. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der eine tolle Ski-in/Ski-out Unterbringung sucht. Die Einrichtungen waren sehr klasse, und insgesamt ist es das Geld wirklich wert.

6 Danke, vinorobusto!
Park City Marriott
Nr. 19 von 60 in Park City
Hotel Park City, Autograph Collection
Stein Eriksen Lodge Deer Valley

Sie waren bereits im Marriott's MountainSide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's MountainSide

Unternehmen: Marriott's MountainSide
Anschrift: 1305 Lowell Ave, Park City, UT 84060-5115
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > Park City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Wintersporthotels in Park City
Nr. 11 der Romantikhotels in Park City
Nr. 16 der Familienhotels in Park City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's MountainSide 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's MountainSide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Mountainside Park City
Marriott's MountainSide Park City, Utah