“Tolles Ambiente mit trockenem Fleisch” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 245 Restaurants in Park City
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wangen, Deutschland
“Tolles Ambiente mit trockenem Fleisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren nach zwei Jahren wieder in der Destillerie und waren enttäuscht vom Essen: das Angus Tri Tip und der Hamburger waren beide sehr trocken. Sehr gut waren die Dessert Shots - kleine Desserts in Shotgläsern - und wie immer waren wir vom Ambiente begeistert. Auch der Service war gut. Wir hoffen deshalb, dass wir in diesem Jahr einfach Pech hatten!

Danke, Ursula1505!

Reisende, die sich High West Distillery & Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Park City, Wasatchkette

Sie waren bereits im High West Distillery & Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!