“Überaschungs-Menü an der Sushi-Bar”

Oishi Sushi Bar & Grill
Platz Nr. 74 von 271 Restaurants in Park City
Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Überaschungs-Menü an der Sushi-Bar”
Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Das Oishi wurde uns bereits als das beste Sushi-Restaurant in Park City empfohlen. Es war sehr gut besucht, wir konnten aber ohne Wartezeit die letzten beiden Plätze an einer Ecke an der Sushi-Bar ergattern. Sofort kamen wir mit unseren Nachbarn ins Gespräch: alle begeisterte Stammgäste. Unsere Frage nach ihren Empfehlungen löste eine Flut von Vorschlägen aus, die vom Sushi-Chef hervorragend umgesetzt wurden. Sowohl die Präsentation als auch die Qualität war sehr gut. Neu für uns war der kalte ungefilterte Sake und eine "Hand Roll" die aussah wie ein Eis in der Waffel. Wir hatten sehr viel Spaß und sehr gutes Essen an diesem Abend und werden sicher wiederkommen!

Danke, Ursula1505!