“Super Aufenthalt, super Schnäppchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Resort

Park Plaza Resort
Nr. 22 von 60 Hotels in Park City
Lake Forest, California
“Super Aufenthalt, super Schnäppchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Wir haben vor Kurzem im Park Plaza Resort übernachtet. Wir waren 3 Erwachsene und brauchten deshalb zwei Schlafzimmer und Bäder. Wir buchten eine der „Präsidentensuiten”, die ungefähr 111qm groß war und aus zwei großen Schlafzimmern, drei vollständigen Bädern, einer vollständigen Küche, einem Essbereich und einem Wohnzimmer bestand. Wir hatten auch einen offenen Kamin und einen kleinen Balkon. Die Suite war sauber und gemütlich. Wir genossen unseren Aufenthalt durchweg.

Das Beste war der Preis von $130 pro Nacht, weil wir in der Nebensaison da waren.

5 Danke, Lake Forest Bob!

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Wir waren in einer Mini-Suite in diesem gut gelegenen und wunderschön ausgestatteten Resort. Die Mini-Suite war groß und perfekt für unsere Familie von 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Wir waren überrascht, dass es wie ein 5-Sterne-Hotel wirkte - geräumig und mit ein paar edlen Akzenten. Lassen Sie sich nicht vom relativ einfach aussehenden Äußeren abschrecken. Die Suiten, das Schwimmbad und die anderen Einrichtungen sind wunderbar.

Wir machten uns nicht einmal die Mühe, ein Auto zu mieten, weil wir keines brauchten!

Das Park Plaza liegt etwa eine Meile von den Skigebieten entfernt im Gebiet Prospector Square. Es gibt mehrere hervorragende Lokale und Geschäfte, die man zu Fuß erreichen kann, man kann also die Küche auffüllen oder einfach essen gehen. Man kann mit dem kostenlosen Shuttle oder dem hervorragenden Bussystem von Park City zur Main Street (wo man auch sehr gut essen kann) und den Skigebieten fahren.

9 Danke, resort_family!
Nr. 12 von 60 in Park City
Sundial Lodge at Canyons Resort
Sundial Lodge at Canyons Resort
Nr. 16 von 60 in Park City

Sie waren bereits im Park Plaza Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Resort

Unternehmen: Park Plaza Resort
Anschrift: 2060 Sidewinder Drive, Park City, UT 84060
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > Park City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Romantikhotels in Park City
Nr. 21 der Businesshotels in Park City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Park Plaza Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Park City
Park Plaza Hotelanlage