“Gemütliches Zimmer”
Bewertung zu Purple Sage Motel

Purple Sage Motel
Nr. 2 von 14 Hotels in Panguitch
Bewertet am 25. September 2013

Kleineres preiswertes Motel.Sehr saubere, einfache und gemütliche Zimmer. Bequeme Betten. Gut gelegen in der Nähe vom Bryce Canyon. Der Empfang unseres Gastgebers war freundlich und hilfsbereit. Es stehen genügend Parkplätze gleich im Hof des Motels zur Verfügung. Eine nette Alternative zu den grossen Hotelkästen. Kleiner Wermutstropfen war das überlastete Hispeedinternet am Abend als wohl alle Motelgäste gleichzeitig im Netz waren. Wir haben uns wohl gefühlt und können das Purple Sage Motel nur empfehlen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sternkind!

Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sind sehr sauber!
Kein Luxus, aber alles vorhanden was man so benötigt.
Das Bad ist klein, aber ausreichend.
Die Lage des Motels ist zentral und bis zum Brice Canyon benötigt man etwa 35 min.
Alles in allem, dass Preisleistungsverhätnis stimmt.
Kosten pro Nacht ca. 70 USD.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Oldsmobil!
Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten dieses Motel auf Empfehlung einer anderen, bereits ausgebuchten Unterkunft, ausgewählt. Da wir keine Lust hatten, die horrenden Preise in Bryce zu zahlen, haben wir uns für Panguitch entschieden. Von dort ist man in einer halben Stunde am Bryce Canyon.
Der Ort selbst hat nicht viel zu bieten. Ein kleines, verschlafenes Nest, in dem schon früh die Bürgersteige hochgeklappt werden.

Das Motel hat bereits einige Jährchen auf dem Buckel, ist aber neu renoviert worden. Wenn man genau hinsieht (vor allem die Malerarbeiten), erkennt man dass vieles scheinbar in Eigenarbeit gemacht worden ist. Trotz dem war unser Zimmer absolut sauber (auch im Bad). Es ist halt ein typisches Motel, hat aber einen gewissen Charme.

Fazit: Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Bryce Canyon Nähe und auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JamesTKirk!
Bewertet am 3. August 2012

Dieses Hotel bekommt keine vier Punkte aufgrund des hohen Renovierungsrückstaus. Alles sehr ordentlich und sauber, aber hält schon lange in Gebrauch. Alles in allem aber ein gutes Motel für einen Trip in den Bryce Canyon.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gast_K!
Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel wegen seiner günstigen Lage zum Bryce Canxon gewählt. Wir haben für eine Nacht 71$ inklusive Tax gezahlt. Das Zimmer war sehr sauber und allgemein waren wir sehr zufrieden, hätte es noch einen Kühlschrank gegeben, hätten wir mit vollen fünf Punkten bewertet. Der Ort selber ist ein verschlafenes Westernstädtchen wie aus dem Bilderbuch, was wir sehr schön fanden.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, MasterAK!
Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel / Motel ist definiv zu empfehlen.
Wir wollten nach Bryce, aber keine 120$ zahlen oder von Touristen-Bussen überfahren fahren. Daher sind wir nach Panguitch gegangen, ca. 20 Miles von BC.
Die Stadt selbst ist an Langweile nicht zu überbieten, selbst für langweilige Kleinstädte ist das hier noch langweiliger. Unsere Hoffung nach gutem Kleinstadtessen im Steak-Cowboy-Haus hat sich auch nicht bestätigt.
Aber zum Motel:
Privat geführtes Motel von sehe netten Eigentümern, Zimmer war groß und sehr sauber. Gut funktionierendes Bad, PC in "Lobby", Herz was wilst Du mehr. Zimmer hat netto ca. 60-70 $ im Juni gekostet. Nicht geschenkt, aber in der Gegend ist alles was teurer und für 50$ kriegt man woanders ein Loch.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HK67!
Bewertet am 12. November 2010

Kleines sauberes Motel in dem sehr sauberen Mormonenstädtchen Paguitch. Nahe am Bryce Canyon, aber ruhiger. In einer Gaststätte wurde sogar Bier ausgeschenkt! Das Personal an der Rezeption blickte sehr mürrisch und streng. Jedoch konnte ich den Computer an der Rezeption trotzdem problemlos benutzen. Schnelles Internet!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, vielreisendeBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panguitch.
Quality Inn Bryce Canyon
Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel
Bryce Way Motel
Bryce Way Motel
Nr. 7 von 14 in Panguitch

Sie waren bereits im Purple Sage Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Purple Sage Motel

Anschrift: 132 East Center, Panguitch, UT 84759
Lage: USA > Utah > Panguitch
Nr. 2 von 14 Hotels in Panguitch
Preisklasse: 46€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Purple Sage Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Purple Sage Hotel Panguitch
Purple Sage Motel Panguitch, Utah