“Gerne wieder”

Purple Sage Motel
Nr. 2 von 14 Hotels in Panguitch
“Gerne wieder”
Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel wegen seiner günstigen Lage zum Bryce Canxon gewählt. Wir haben für eine Nacht 71$ inklusive Tax gezahlt. Das Zimmer war sehr sauber und allgemein waren wir sehr zufrieden, hätte es noch einen Kühlschrank gegeben, hätten wir mit vollen fünf Punkten bewertet. Der Ort selber ist ein verschlafenes Westernstädtchen wie aus dem Bilderbuch, was wir sehr schön fanden.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, MasterAK!

Germany
Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel / Motel ist definiv zu empfehlen.
Wir wollten nach Bryce, aber keine 120$ zahlen oder von Touristen-Bussen überfahren fahren. Daher sind wir nach Panguitch gegangen, ca. 20 Miles von BC.
Die Stadt selbst ist an Langweile nicht zu überbieten, selbst für langweilige Kleinstädte ist das hier noch langweiliger. Unsere Hoffung nach gutem Kleinstadtessen im Steak-Cowboy-Haus hat sich auch nicht bestätigt.
Aber zum Motel:
Privat geführtes Motel von sehe netten Eigentümern, Zimmer war groß und sehr sauber. Gut funktionierendes Bad, PC in "Lobby", Herz was wilst Du mehr. Zimmer hat netto ca. 60-70 $ im Juni gekostet. Nicht geschenkt, aber in der Gegend ist alles was teurer und für 50$ kriegt man woanders ein Loch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, HK67!
Berlin
Bewertet am 12. November 2010

Kleines sauberes Motel in dem sehr sauberen Mormonenstädtchen Paguitch. Nahe am Bryce Canyon, aber ruhiger. In einer Gaststätte wurde sogar Bier ausgeschenkt! Das Personal an der Rezeption blickte sehr mürrisch und streng. Jedoch konnte ich den Computer an der Rezeption trotzdem problemlos benutzen. Schnelles Internet!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, vielreisendeBerlin!
Nähe Kamener Kreuz
Bewertet am 1. Juli 2010

Im Purple Sage wohnten wir im Zimmer 2. Der Empfang war freundlich, das geräumige Zimmer in ordentlichem Zustand mit Klimaanlage, Telefon, Wecker und Kaffeemaschine.
Leider waren Microwelle und Kühlschrank nur in der Rezeption vorhanden. Das sehr freundliche Besitzerehepaar wies sofort bei unserer Ankunft darauf hin, dass der Computer in der Rezeption von den Gästen genutzt werden darf.
Die Betten waren sehr bequem, von Straßengeräuschen war trotz der direkten Lage am Hwy. 89 fast nichts zu hören, an der Sauberkeit des Zimmers gab es nichts auszusetzen. Schade nur, dass zum Frühstück nichts, nicht einmal Getränke, angeboten werden.
Die Entfernung zum Bryce Canyon Nationalpark ist gerade noch akzeptabel.
Diese Unterkunft ist ohne Schnickschnack, man kann sie aber getrost weiterempfehlen. Auch sind im Ort nette Lokale zu finden, in denen man recht gut bedient wird.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Journey-Joe!
Dortmund
Bewertet am 3. Februar 2010

Reservierung per Internet klappte problemlos. Zimmer sind im typischen Motelstandard gehalten und sauber waren sie auch.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, hoss66!
Paderborn
Bewertet am 28. Juli 2007

Übernachtungspreis für 2 Personen beträgt 55 €, Zimmer sind sauber und geräumig, Bad hat Aussenfenster, Matratzen sind durchgelegen, kein Tisch im Zimmer nur Ablageboard an der Wand, für 1 Nacht o.k. , nicht weit zum Bryce Canyon,in Panguitch ist es wesentlich ruhiger.

• Zufrieden mit — Bad
  • Unzufrieden mit: — Bett
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, DerUrlauber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panguitch.
Quality Inn Bryce Canyon
Nr. 2 von 5 in Tropic
Red Ledges Inn
Red Ledges Inn
Nr. 3 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Purple Sage Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Purple Sage Motel

Unternehmen: Purple Sage Motel
Anschrift: 132 East Center, Panguitch, UT 84759
Lage: USA > Utah > Panguitch
Nr. 2 von 14 Hotels in Panguitch
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Purple Sage Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Purple Sage Hotel Panguitch
Purple Sage Motel Panguitch, Utah