“Nie wieder”

Nr. 6 von 14 Hotels in Panguitch
Stuttgart
“Nie wieder”
Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel liegt sehr günstig für Besucher des Bryce Canyon direkt am vorgelagerten und landschaftlich ebenfalls reizvollen Red Canyon.
Wir wurden vom Reiseveranstalter umgebucht, da das eigentlich vorgesehene Hotel überbucht war. Leider!
Bereits das Erscheinungsbild der Besitzerin, die in einem unfreundlichen Ton die Essens- und Check-Out-Zeiten verkündete, erlaubte eine klare Entscheidung, dort nicht zu essen. Leider setzte sich der Eindruck in dem Zimmer fort. Es war schlicht nicht sauber. Im Zimmer war ein stinkender Moskito-Stecker und entsprechend tote Insekten auf den Fensterbrettern, in den Betten Haare, dafür gab es keine Kaffeemaschine o.ä. und keinen Föhn. die Kopfkissen rochen nach Küchendunst. Es gab 2 Duschtücher für 4 Personen. Bad, Toilette, usw. waren definitiv nicht gereinigt.
Um 7 Uhr morgens klopfte die Besitzerin laut an ca. 8 Türen und verkündete "Good morning, this your waking call!". Bei der Lautstärke waren allerdings spätestens nach dem zweiten Zimmer garantiert sämtliche Hotelgäste wach.
Dieses Hotel war wirklich eine Zumutung. Ich kann davon nur abraten und werde auch dem Reiseveranstalter empfehlen, diese Unterkunft nicht mehr zu vermitteln.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Starrocker58!

München
Bewertet am 17. September 2008

Gut hat uns gefallen, das man dort eine eigene Kabine bekommt. Es ist ein kleines Häuschen, mit eigenem Bad. Das Häuschen war sehr gemütlich, die Gegend war sehr ruhig und in dem Harold's Place Restaurant haben wir gut, zwar einfach, aber gut gegessen. Die Dame am Front-Desk war eigentlich sehr nett und lieh uns auch einen Föhn. Im anderen Gebäude, wo es normale Motelzimmer gibt, gab es auch eine Art Hobbyraum wo wir kostenlos ins Internet konnten.

Schlecht fanden wir, das es nachts sehr kalt in dem Häuschen wurde. Man konnte in der Früh an einigen Sachen in unserer Kabine den Tau noch sehen. Sehr seltsam war auch das Wasser. Es roch sehr metallisch, so als ob die Rohre verrostet waren. Deshalb duschten wir nur am 1. Tag, am 2. Tag liesen wir es ausfallen und unsere Zähne putzten wir nur mit mitgebrachten Wasser aus der Flasche.

Das Motel liegt übrigens sehr Nahe am Bryce Canyon, was auch der Grund war, warum wir hier wohnten.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tex4ever!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panguitch.
Quality Inn Bryce Canyon
Nr. 3 von 5 in Tropic
Bryce Pioneer Village
Bryce Pioneer Village
Nr. 2 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Bryce Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Gateway Inn

Unternehmen: Bryce Gateway Inn
Anschrift: 3066 Highway 12, Panguitch, UT 84759 (ehemals Harold's Place)
Lage: USA > Utah > Panguitch
Nr. 6 von 14 Hotels in Panguitch
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Gateway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Gateway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harolds Place Inn
Harold's Place Panguitch