“10 Sterne für Peggy”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panguitch suchen?
Red Brick Inn of Panguitch B&B
“10 Sterne für Peggy”
Bewertet am 16. Januar 2013

Vom ersten Kontakt per Email hat sich dieses B&B positiv abgehoben. Peggy ist eine wunderbare Gastgeberin. Wir hatten das günstigste Panguitch Zimmer im Erdgeschoss, immer gut bewacht vom Hündchen vor der Tür (das aber nie ins Zimmer kam). Das Zimmer war liebevoll und stilvoll dekoriert und eingerichtet mit Blick auf Garten und Hühner. Und die Verpflegung grossartig - homemade Cookies zum Welcome, eine Kaffe-Pad-Maschine (mit richtig gutem Kaffee, in USA eine Rarität!!!) zur Rund-um-die-Uhr Selbstbedienung und dann die fantstischen Frühstücke. Wir hatten 2, es gab einmal einen proteinreichen Pfannkuchen mit selbstgemachtem Joghurt und Früchten und einmal ein Southwest Frühstück mit Eiern von den eigenen Hühnern.
Und Peggies Empfehlung zum Abendessen in Cowboys Smokehouse um die Ecke entpuppte sich als die besten Steacks und Ribs unserer Reise, über Hickory Wood gegrillt, mit superleckeren Beilagen (Sweetpotatoes/Yam, tolle Bohnen), gutem Rootbeer (nicht das Coca-Cola-Zeugs sondern Utah-Brauereien, das Sarsaparilla unbedingt probieren), uriger Atmosphäre und Livemusik. Wir waren beide Abende da und schwärmen noch heute.
Dafür und für das deutlich höhere Preis-Leistungs-Verhältnis lohnt sich unbedingt, die paar Extrameilen durch schöne Landschaft zum Bryce Canyon in Kauf zu nehmen. Ansonsten von Panguitch selbst nicht zuviel erwarten, es ist ein kleines verschlafenes Städtchen in dem nicht viel los ist, aber mit schönen Ziegelhäusern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Messier65!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panguitch.
Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel
Nr. 1 von 5 in Tropic
Color Country Motel
Color Country Motel
Nr. 4 von 14 in Panguitch

Sie waren bereits im Red Brick Inn of Panguitch B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Brick Inn of Panguitch B&B

Unternehmen: Red Brick Inn of Panguitch B&B