“Mehr als 1 Nacht wäre zuviel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Bryce Canyon

Prices are for 1 room, 2 adults
Quality Inn Bryce Canyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Bryce Canyon
2.5 von 5 Pension   |   3800 South Hwy 89, Panguitch, UT 84759 (ehemals Bryce Canyon Western Resort)   |
Pauschalangebot
Bern, Schweiz
“Mehr als 1 Nacht wäre zuviel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Liegt ausserhalb von Panguitch auf dem Weg zum Bryce Canyon (Navi-System "kennt" das Hotel nicht). Aus der Anlage könnte man mehr machen, d.h. sie ist zur Zeit in Renovation und wird eher lieblos und "dürftig" gepflegt. Die Zimmer sind mässig, d.h. Teppich war nicht gereinigt, eine Kakerlake am Abend kam zu Besuch, Der Kühlschrank muss während der Nacht abgestellt werden (zu laut). Der Preis ist aus meiner Sicht zu teuer: $ 100.-/Nacht inkl. Tax). Einziger Vorteil: nahe beim Bryce-Canyon und dennoch nicht mittendrin.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Markus R!

Geschäftsleute
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir hatten ein Familienzimmer für zwei Nächte gebucht. wir reisten nach 16.00 Uhr an und mußten beim Eintreten in das Zimmer feststellen, dass dieses nach der Abreise des Vormieters noch nicht gereinigt wurde. Abgesehen davon war der Teppich dermaßen dreckig, da hätte auch eine Grundreinigung nicht mehr geholfen. Auch das nächste Zimmer war noch nicht gemacht. Die Dame an der Rezeption schaute ziemlich ungläubig und begleitete uns zu den Zimmern. Dort sah sie dann selbst,dass keines der Zimmer in der Häuserzeile bezugsfertig war.
Sie wies uns ein Zimmer auf der anderen Seite zu, das zwar gemacht war,jedoch auch dort war der Teppich dreckig, die Einrichtung war alt und schmuddelig,ebenso das Bad.
Das Frühstück am nächsten Morgen bestätigte den ersten Eindruck: der Frühstücksraum hatte keine Fenster, das Mobiliar war gestückelt und sah aus wie alte Schultische. Das Frühstück war selbst für amerikanische Verhältnisse ungenießbar. Alles schmeckte nach Plastik.
Entnervt sind wir nach einer Nacht abgereist, definitiv nichts,was man auch nur ansatzweise empfehlen möchte!!!!!
Zu erwähnen sei noch, dass überall auf dem Gelände Müll herumlag,als wir ankamen. Derselbe Müll lag auch noch dort, als wir abfuhren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, hiphopfamily!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Panguitch.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Positiv ...In unmittelbarer Nähe zum Bryce Canyon. Großzügige Anlage die zum Teil noch renoviert wird. Mehrere 2 Etagen-Holzbauten im Western Stil, große Zimmer, freies WLAN, zu unserer Zeit (Juni) wurde noch renoviert, alles war soweit okay mehr aber auch nicht.

Negativ.. Typisches sehr mageres amerikanisches Frühstück, ++ selbst gebackene Waffeln.. alles andere ist nicht unbedingt empfehlenswert. Kaffee leider ungenießbar!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, sonmerma!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panguitch.
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel
Nr. 3 von 5 in Tropic
Bryce Canyon Pines
Bryce Canyon Pines
Nr. 2 von 6 in Bryce

Sie waren bereits im Quality Inn Bryce Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Bryce Canyon

Anschrift: 3800 South Hwy 89, Panguitch, UT 84759 (ehemals Bryce Canyon Western Resort)
Lage: USA > Utah > Panguitch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Pensionen in Panguitch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Bryce Canyon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Bryce Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Bryce Canyon Panguitch, Utah