“Renovierungsbedürftig, aber suaber” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 15 Hotels in Panguitch
Wiesbaden, Deutschland
“Renovierungsbedürftig, aber suaber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir hatten ein Zimmer auf der Seite der Rezeption (auf der anderen Straßenseite gibt es wohl neuere Zimmer. Dieses Zimmer war geräumig aber recht alt vom Gesamtzustand, die Betten schienen allerdings neueren Datums zu sein. Ein Fingerbreit Luft unter der Zimmertür, schlecht funktionierende Lamellenjalousien, keine Vorhänge, im Bad keine Ablagemöglichkeit (aber das Bad sehr sauber).
Die Bettwäsche war ebenfalls sauber, wenn auch nicht gebügelt (auf Nachfrage: "no pressing").
Durch die superdünnen Fenster und Türen, den Spalt unter der Tür und die Lage zur Straße hin recht laut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, bulletista!

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Trotz großer Sorge - es war das einzige verfügbare Hotel an diesem Wochenende u. die Bewertungen waren unter aller Kritik - waren wir von dem eigentlich sehr schönen und sauberen Zimmer in Blockhausstil positiv überrascht. Die Rezeption ist zwar etwas schmuddelig, die freundliche indischen Dame jedoch sehr bemüht. Alles in allem eine nette Unterkunft.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Skater-Ju!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Hotel:
Das Marianna Inn ist ein Motel, das am Nordende von Panguitch, direkt an der Hauptstraße Highway 89, liegt. Es besteht einem älteren Gebäude-/Wohneinheitenteil (deren Einrichtung ich nicht kenne) und einem etwas neueren Teil (im Blockhausstil gehalten).

Lage:
Panguitch ist ein kleines Städtchen, das 30 Autominuten nordwestlich vom Bryce Canyon am Highway 89 liegt. Die Entfernung vom Bryce Canyon stellt kein Problem dar, da auf den Straßen kaum Verkehr ist und diese gut ausgebaut sind. Auch in Dunkelheit lässt sich die Entfernung gut, sicher und schnell zurücklegen. Somit stellt Panguitch eine Alternative zum direkten Übernachten in Bryce dar. Adresse d. Motels: Marianna Inn, 699 North Main Street, Panguitch UT 84759

Service:
Der Service entspricht einem 1, 5-Sterne-Hotel. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt und das Bett und Bad gemacht. Autostellplatz direkt vor Wohneinheit vorhanden. Check-In und Check-Out waren problemlos.

Gastronomie:
Ein kostenloses/kostenpflichtiges Frühstück wird nicht angeboten. Restaurants sind in Panguitch rar und von mir trotz 2-Tage-Aufenthalt nicht getestet. Das gut besuchte „Ruby’s Inn“ in Byrce ist die beste Anlaufstelle in der Umgebung.

Sport Unterhaltung:
Nicht vorhanden.

Zimmer:
Das Zimmer ist im Blockhausstil gehalten und war durchschnittlich geräumig. Fernseher, Kühlschrank und Kaffeemaschine vorhanden. Das Bad war weder klein noch geräumig. Die Ausstattung war durchaus im amerikanischen Hoteldurchschnitt bzw. nur knapp darunter. Das Zimmer und Bad wurde täglich gemacht, die Handtücher wurden gewechselt. Nur der Teppichboden war leider nicht gesaugt.

Tipps & Empfehlung:
Insgesamt ein Motel der besseren Art. Ich hatte es schlichter erwartet. Es ist eine preisgünstige Alternative zur Bryce Canyon View Lodge. Ich würde dort durchaus wieder hingehen. Mehr Komfort bietet das Best West Bryce Canyon („Ruby’s Inn“) in Bryce.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Markus_FCB!
Aargau
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Das Motel war in einem schlechten und modrigen Zustand innen wie aussen und ums Haus herum. Der angebliche Wirlpool war alles Andere als anmachend.
Das erste Zimmer im alten Teil hat meinen frischvermählten Ehemann und mich fast umgehauen. Dort hätte ich mich nicht mal mit Kleidern ins Bett gelegt wegen Angst vor Läusen.
Wir sind grundsätzlich nicht kompliziert und schon froh, wenn wir ein Zimmer haben. Aber dieses sollte dann schon einigermassen sauber sein, egal wie klein. Doch hier kam ich mir vor wie eine Ratte im Käfig.
Nach langem hin und her mit der Motelbesitzerin, konnten wir gegen einen happigen Aufpreis in das ursprünglich reservierte Blockhütten-Zimmer umziehen. Aber auch dort fanden wir im Nichtraucherzimmer Zigarettenstummel beim Bettpfosten, überall Spinnweben, schmutzige Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bettlaken.... Alles in allem würde ich das Motel auf keinen Fall weiterempfehlen, schon gar nicht auf Jubiläums- oder Hochzeitsreisen.
Das einzig Gute war vis-à-vis das Café mit super feinen Pancakes.
Panguitch ist ein sehr verschlafenes Städtchen, aber dafür relativ nahe am wunderschönen Bryce Canyon, falls dort keine Unterkunft mehr frei ist.

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Sued78!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Panguitch.

Wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Auf unserem Rückweg vom Bryce Canyon haben wir im Marianna Inn übernachtet. Es war recht spät am Samstag Abend und wir hatten noch keine Unterkunft. Laut Reiseführer sollte es in Panguitch günstige Unterkünfte geben und das Marianna Inn sah von außen eigentlich recht süß aus. Wir haben gefragt, ob noch was frei sei, uns die Zimmer zeigen lassen und nochmal 10 Dollar rausgehandelt. Ich glaube es waren 50 Dollar ohne Tax (Juni/Samstag). Das Zimmer an sich war klein, aber ok. Der Teppichboden war ganz neu, das Bett bequem und sauber. Das Bad war klein und nur mit Dusche (aber wer braucht schon ne Wanne?) und sehr einfach. Störend war die Nähe zur Straße (aber in Panguitch liegen alle Motels an dieser Straße) und die dünnen Wände.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
1 Danke, Ekiam!
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Dringend renovierungsbedürftiges Motel, das sowohl durch extreme Unsauberkeit als auch durch den völlig langweiligen Ort Panguitch in Erinnerung bleibt.
Das Zimmer war voller Spinnenweben mit toten Fliegen.
Sowohl in der Bettwäsche als auch in der Dusche waren lange schwarze Haare zu finden.
Die Klospülung hatte ein Leck und tropfte die ganze Zeit, sodass nach kurzer Zeit eine riesen Pfütze im Bad entstand.
Zu unserem Unglück regnete es leider auch eine Nacht und da die Tür nicht richtig dicht war, war der vordere Teppichbereich des Zimmers naß.
Das einzig positive war, dass der Bryce Canyon relativ gut zu ereichen war. Man mußte von Panguitch aus ca.20 Minuten fahren bis man die Red Canyons sehen konnte und dann noch 15 Minten weiter zum Eingang des Bryce Canyon.
Also wenn man sich den Bryce Canyon anschauen will, was wir auf jeden Fall empfehlen können, dann sollte man sich einen anderen Ort als Panguitch aussuchen.
Der Ort und das Hotel waren mit Abstand das Schlechteste in unserem Urlaub. Der Canyon hingegen atemberaubend.

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Das komplett heruntergekommene Motel
  • Tipps und Geheimtipps — Nie wieder nach Panguitch
  • Aufenthalt September 2006, Paar
1 Danke, RoterBlitz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panguitch.
Color Country Motel
Nr. 8 von 15 in Panguitch
BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Nr. 1 von 1 in Bryce Canyon City

Sie waren bereits im Marianna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marianna Inn

Unternehmen: Marianna Inn
Anschrift: 699 North Main Street, PO Box 150, Panguitch, UT 84759
Lage: USA > Utah > Panguitch
Nr. 15 von 15 Hotels in Panguitch
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Marianna Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marianna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marianna Pensionen
Marianna Gasthof