Im Voraus buchen

Google
Möglichkeiten, Red Canyon zu erleben
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2017

Da der Red-Canyon kleiner als der Bryce und nicht so bekannt ist, verpasst man schnell den kleinen Parkplatz, was ein großer Fehler ist. Der Red-Canyon ist fast noch schöner als der Bryce-Canyon (so man hier werten kann), weit nicht so überlaufen und ganz speziell. Hier gibt es Nadelbäume die nach Vanille duften (wird auch auf Tafeln beschrieben) und die Sandfarbe ist ganz speziell genauso wie die Formatioen. Unbedingt stehen bleiben, hier reicht auch schon eine Stunde und man muss nicht so tief runter bzw. raufwandern wie im Bryce Canyon.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Linzlandler!
Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hier hat es uns sehr gut gefallen. Eindrucksvolle Felsformationen, tolle Farben. Sehr schöne hier. Leider fehlte uns die Zeit hier durchzuwandern. Sollte man sich aber nehmen.
Wir waren auf der Durchfahrt zum Bryce Canyon.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, 526ralfs!
Bewertet am 8. Juni 2017

Wer auf seinem Trail zum schauen und fotografieren mal stehen bleiben möchte der ist hier richtig. Super Beratung im Visitor Center, super Trails und die gleiche unglaubliche Landschaft wie im Bryce Canyon mit seinen Massen an Besuchern

Erlebnisdatum: Juni 2017
1  Danke, Gast_K!
Bewertet am 31. Januar 2017

Der Red Canyon liegt unmittelbar auf dem Weg zum Bryce Canyon und bietet mit seinen schönen Felsformationen und Bögen eine tolle Einstimmung.

Erlebnisdatum: August 2016
2  Danke, ay2015ay!
Bewertet am 2. November 2016

Wenn man zum ersten Mai Richtung Bryce-Canyon fahrt, dann staunt man hier schon über die skurrilen Felsformationen. Die meisten Touristen steigen bereits hier aus und schiessen Fotos und staunen. Die Mischung aus Bäumen und rotem Stein mit hellen Flächen ist für uns halt eher ungewöhnlich. Es lohnt sich, hier mal erste Eindrücke zu sammeln.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
2  Danke, beatg2015!