“Einer der schönsten Aufenthalte unserer Reise”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Grandma's Cottage

Grandma's Cottage
“Einer der schönsten Aufenthalte unserer Reise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Wie waren Ende März 2013 bei Lue und Bruce und hatten das kleine Häuschen bei ihnen im Garten gemietet. Wir wurden sehr herzlich empfangen und da kleine Häuschen ist total süß eingerichtet. Es war alles sehr sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Am Morgen wurde uns ein leckeres Frühstück ins Zimmer gebracht, mit allem was man sich wünscht. Wir haben noch tolle Tipps für den Bryce Canyon bekommen und dann auch noch länger mit den beiden über alles mögliche geplauscht. Ein wirklich toller Aufenthalt. Leider waren wir nur eine Nacht da, aber wir werden sicherlich wieder kommen... ;-)

• Aufenthalt März 2013
Danke, Lenchen31!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Wir waren Ende Juli 2012 für einen Zwischenhalt in Panguitch zu Gast in Grandma's Cottage. Wir hatten dort unser eigenes kleines Häuschen direkt neben dem Haus von Lou und Bruce. Das Häuschen ist total schnucklig eingerichtet, wie bei Oma eben. Sehr gemütlich und romantisch. Das Bad ist sauber und man hat im Häuschen sogar einen kleinen Kühlschrank und sogar die Möglichkeit Kleidung zu waschen.
Die beiden Gastgeber waren mehr als nur zuvorkommend. Die Beiden brachten uns sogar das Frühstück direkt ins Zimmer. Alles war selbstgemacht und sehr lecker.
Grandma's Cottage liegt sehr nahe am Bryce Canyon (ca.30min).
Wir wären am liebsten vieeeel länger geblieben und können einen Aufenthalt in Grandma's Cottage wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, daenu16!
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren im April 2012 bei Lou und Bruce und hatten einen tollen Aufenthalt. Die beiden empfingen uns wie alte Bekannte und gaben uns hilfreiche Hinweise zum Besuch der Nationalparks. Auch die Rippchen im Smoke House waren fantastisch. Man sollte wissen, dass es in Panguitch abends keine große Auswahl an Restaurants gibt. Wir hatten die kleine Unterkunft links neben dem Haus von Lou und Bruce gebucht und waren begeistert. Es war so gemütlich, sauber und liebevoll arrangiert. Die beiden stimmten mit uns eine Frühstückszeit ab und kamen am nächsten morgen gemeinsam, um uns das Frühstück ins Zimmer zu bringen. Wunderbar. Es gab selbstgemachte Pancakes, selbstgemachte Marmelade, frische Erdbeeren, Würstchen, Orangensaft, Kaffee... eine Wonne, nach dem sonst eher dürftigen Frühstück in amerikanischen Motels. Ich kann eine Übernachtung hier nur wärmstens empfehlen. Hoffentlich kommen wir auch noch einmal in den Genuss ;-) Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, travellingmikey!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren im Juli 2012 zu Gast in Grandma's Cottage. Wir kamen spät an und sind die Straße einige Male auf- und abgefahren bis wir es gefunden haben - obwohl der Eingang beleuchtet ist :) - Jedenfalls wurden wir sehr freundlich empfangen, es war sehr sauber, gemütlich (richtig urig) und wir hatten alles was wir brauchten. Am nächsten Morgen haben wir auch noch ein absolut leckeres Frühstück bekommen (gibt es nicht in jeder Einheit - wir waren in der Anlage direkt neben dem Haus der Eigentümer). Fazit: Tolle Gastgeber, tolle Unterkunft, einfach ein toller Aufenthalt. Vielen Dank von Laura und Bastian!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, 1_bk_1!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2010

Wir hatten das Small House reserviert und waren überrascht, wie wörtlich man diese Bezeichnung nehmen muss! Von außen ist es winzig, aber innen vergißt man das absolut! Es ist so gemütlich und geschmackwoll eingerichtet, die Aufteilung der Räume wurde gut gelöst. Das Bad und auch ein Schlafzimmer sind klein, aber es ist alles nötige vorhanden. Es gibt eine halboffene Küche und ein größeres, gemütliches Wohnzimmer. Die Besitzer, ein Renterehepaar, sind wundervoll und zuvorkommend. Waschmaschibne und Trockner sind kostenlos nutzbar. Dafür stehen Waschmittel etc. ebenfalls kostenloszur Verfügung. Auch war der Kühlschrank schon mit dem allernötigsten gefüllt. Margarine, Wasserflaschen, Kaffee...etc! Das frische Frühstück ist traumhaft. Der einzig wirklich "Nachteil" ist, dass die beiden so wunderbare Geschichten zu erzählen haben und so herzliche Menschen sind, dass man es kaum schafft pünktlich Abschied zu nehmen. Wir sind 4 Erwachsene, die jederzeit wieder dort beleiben würden!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, DiBie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panguitch.
Quality Inn Bryce Canyon
Nr. 4 von 14 in Panguitch
The Panguitch House
The Panguitch House
Nr. 2 von 6 in Panguitch

Sie waren bereits im Grandma's Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandma's Cottage

Unternehmen: Grandma's Cottage