“Unbedingt hinfahren!!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panguitch suchen?
Cottonwood Meadow Lodge
Obermeitingen
“Unbedingt hinfahren!!”
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben auf unserer Rundreise durch den Westen der USA im Mai 2013 2 Nächte in der Cottonwood Meadow Lodge verbracht. Obwohl wir versehentlich für 2014 gebucht hatten, haben Jan & Jerry sich sehr bemüht, uns noch unterzubringen. Wir hätten uns sehr geärgert, wenn es nicht geklappt hätte, denn das Farmhouse, die Landschaft, die Tiere und natürlich die Besitzer waren einfach spitze.
Zur Begrüßung gab es ein Körbchen mit eigenen Eiern (danach durften wir uns selber Eier aus dem Hühnerhaus holen) und Schokolade. Wir haben unsere Sightseeingpläne so weit wie möglich gekürzt, um unser Häuschen zu genießen. Es war total gemütlich, sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Tolle Küche, ein Kamin im Wohnzimmer, Gasgrill,... Vom Küchenfenster konnten wir die Pferde, Jessi (den Hund), Kolibris und Wilde Truthähne beobachten. Am Nachmittag haben Jan und Jerry uns noch selbstgemachten Kuchen vorbeigebracht.
Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen, unsere Tochter spricht immer noch von Jessi und den Pferden.
Perfekte Unterkunft - nicht nur für den Besuch des Bryce Canyons!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Miriam S!

Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 1. August 2012

Wir (Ehepaar mit Teenager-Sohn) haben zwei wunderbar entspannte Tage auf dem Gelände der Cottonwood Meadow Lodge verbracht, wo es uns so gut gefiel, dass wir all unsere Sightseeing Pläne über Bord warfen und es uns auf der Terasse unseres kleinen Häuschens und bei Spaziergängen mit Jessi (Hund) gut gehen ließen.
Für manche deutsche Urlaubs-Ohren ist die Straße, die am Gelände vorbeiführt, zeitweise vielleicht ein bißchen viel befahren.
Unser Fazit: Sehr gut geeigenet für einen kleinen Stop-over, aber mit Nationalpark etc. in der Nähe ganz sicher auch für einen mehrtägigen Kurzurlaub.Wir würden gerne noch mal hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Sabine61352!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. August 2011

Wir haben 2 Tage in der Log Cabin verbracht. Das Haus war sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Jan & Jerry haben dort ein kleines Paradies geschaffen. Unsere Kinder liebten es mit dem Hund oder der Katze zu spielen. Am zweiten Abend haben wir gegrillt & ein Lagerfeuer gemacht. Die Atmosphäre dort ist unbeschreiblich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, dann aber für mind. 4 Tage.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, WestCoastTraveller40!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panguitch.
Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel
Nr. 3 von 5 in Tropic
The Panguitch House
The Panguitch House
Nr. 2 von 7 in Panguitch

Sie waren bereits im Cottonwood Meadow Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cottonwood Meadow Lodge

Unternehmen: Cottonwood Meadow Lodge