“Gute Lage - Frühstück inklusive” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS CottonTree Inn
2.5 von 5 Hotel   |   1030 North 400 East, North Salt Lake, UT 84054   |
Pauschalangebot
Fürth, Deutschland
“Gute Lage - Frühstück inklusive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel hat eine optimale Lage, denn es liegt direkt an den Idaho Wasserfällen und macht bereits von außen einen einladenden Eindruck. Insgesamt hat unser Zimmer den Eindruck vermittelt, als sei es gerade neu renoviert worden. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet und besitzen neben dem Fernseher, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Das Hotel besitzt ausreichend Parkplätze, die jedoch sehr eng sind. Außerdem ist ein beheizter Außenpool vorhanden.

Einen großen Pluspunkt bekommt das Hotel für sein Frühstück. Neben Müsli, Muffins, frischen Waffeln und Toast besteht die Möglichkeit sich ein frisches Omelette zubereiten zu lassen. Der Frühstücksraum ist allerdings sehr klein, so dass man gegebenenfalls auf einen Sitzplatz warten muss. Man sollte daher ein wenig Zeit einplanen.

Für Sportliche: Das Hotel besitzt im Moment noch kein Fitnessstudio. Dieses sei jedoch in Planung, so sagte man mir.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, volleyfee!

Salzkammergut
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Best Western Cotton Tree Inn in Salt Lake City hatten wir ausgewählt wegen der Lage auf unserem Weg von Moab nach Yellowstone. Es liegt direkt am I-15, und bietet einen ausergewöhnlichen Komfort. Es gibt 24 Stunden frei Koffee und Tee, Internet mit Drucker in der Lobby gratis. WiFi in allen Zimmern frei, wie bei allen Best Western Hotels. Indoor Pool und Hot Tub frei und zugänglich bis 10pm. Die Zimmer sind sehr groß, die Bettwäsche frisch und sauber, ausreichend Handtücher, alles macht einen sehr, sehr sauberen Eindruck. UNser Zimmer haben wir gebucht auf hotels.com, bei Zahlung war das Zimmer jedoch 30 $ billiger als auf der Buchung ausgewiesen.
Warmes Frühstück im Preis inbegriffen, für einen Besuch in SLC unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, wibebe!
Plano, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2006

Wir waren für 5 Nächte während des Sundance Film Festivals hier. Es liegt ca. 35 Meilen von Park City entfernt, ist aber schnell mit dem Auto gefahren (das meiste der Strecke ist Freeway (und man sollte ruhig etwas weiter als direkt nach SLC fahren, wenn man ein solch schönes und preiswertes Hotel bekommt. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, die Angestellten waren freundlich und arbeiteten professionell. Wir kommen wieder!

4 Danke, ml_one!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Salt Lake.
Comfort Inn & Suites North
Little America Hotel
Little America Hotel
Nr. 20 von 75 in Salt Lake City
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown
Crystal Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 15 von 75 in Salt Lake City
BEST WESTERN PLUS CottonTree Inn

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS CottonTree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS CottonTree Inn

Anschrift: 1030 North 400 East, North Salt Lake, UT 84054
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > Davis County > North Salt Lake
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in North Salt Lake
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS CottonTree Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS CottonTree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Cottontree Hotel North Salt Lake
Best Western North Salt Lake