Best Western East Zion Thunderbird Lodge
Golden Hills Motel(Mount Carmel)
  • Restaurant
Parkway Motel(Orderville)
Bewertungen (1.131)
1.131 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Mai 2013

Wir sind zum zweiten mal hier untergekommen, mit dem Abstand von 5 Jahren und mussten feststellen daß hier nicht viel renoviert wurde. Der Pool hat seinen Zenith überschritten und der Rest der Anlage ebens. Die Zimmer sind fast sauber, aber für den Preis wiederum ok.
Einzig die Lage zum Zion ist einmalig. Wer hier bucht sollte ein Zimmer in der oberen Etage buchen, denn es ist hier sehr hellhörig.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cahe H!
Bewertet 24. Januar 2013

Wir waren bereits mehrmals in der Thunderbird Logde, da sie der ideale Ausgangspunkt für Besuche im Zion NP, Bryce NP, Cedar Breaks NM oder dem Coral Pink Sand Dunes SP ist.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Whirlbad. Rustikal-geschmackvoll eingerichtet mit einem sehr guten King-Bed. Trotz der beiden Straßen und den Tankstellen ist es nachts sehr ruhig.
Aber an der Sauberkeit haperte es: Fingernägel-Schnipsel und ein Haargummi auf dem Bodem beim Bett. Trotz Reklamation war das am nächsten Tag noch nicht beseitigt. Dafür war das Waschbecken nicht gereinigt und die Kaffee-Becher waren nicht ersetzt. Es gab ein paar lahme Erklärungen, warum das Housekeeping nicht durchgeführt worden war.

Am Empfang wurden wir sehr schnippisch darauf hingewiesen, dass das Frühstück nicht im Preis enthalten sei. Erst als ich Buchungsbestätigung vorlegte, erhielten wir entsprechende Gutscheine ausgehändigt.
Mein Versuch ein Fax nach Deutschland schicken zu lassen, scheiterte an der Unkenntnis der Mitarbeiter an der Rezeption, die noch nie ein Fax ins Ausland geschickt hatten.
Das Essen (Frühstück und Abendessen) im zugehörigen Restaurant ist gut und der Service ausgezeichnet.
Trotz der Servicemängel würden wir das Hotel wieder in die engere Wahl ziehen, wenn wir das nächste Mal in diese Gegend kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, skyfolk!
Bewertet 10. August 2012

Das Hotel liegt zwar an einer Kreuzung zwischen Bryce Canyon und Zion NP, bietet damit aber einen idealen Ausgangspunkt. Der Empfang war herzlich, viele Informationen kamen rüber und wir bekamen ein sehr schönes, großes Zimmer direkt neben dem grünen Golfplatz. Wir konnten für eine Nacht rundum zufrieden sein.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang V!
Bewertet 18. Juli 2012

das BEST WESTERN East Zion Thunderbird Lodge liegt ideal auf der Fahrt vom Bryce oder Zion Nationalpark in Richtung Page. Viele Zimmer sind ruhig und abseits der Strasse gelegen. Der Raum war soweit sauber und der übliche Standard von Best Western ohne Besonderheiten. Die Betten waren eine Zumutung. Durchgelegene Matratzen entsprechen nicht meinen Erwartungen des Best Western Standards. Wir übernachten zukünftig woanders

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hanuta99!
Bewertet 16. Juli 2012

Das Hotel liegt ideal als Base-Camp für den Besuch des Bryce Canyon und des Zion Nationalparks. Das Zimmer war OK, nicht besonders in der Ausstattung, aber einigermassen sauber. Der Pool war klasse, jedoch hat das Personal noch Steigerungspotential in Bezug aus Kundenfreundlichkeit. Wir hatten das Gefühl, dass wir mit unseren Anfragen immer etwas gestört haben. Frühstück und Dinner gab es im angehängten Restaurant. Das Essen was nicht schlecht, aber die Preise hatten es in sich. Eine Eigenart des Hotels ist der eigene Golf-Platz. Wir haben uns gefragt, ob an diesem Ort wirklich ein Golfplatz sein muss, denn der Wasserverbrauch zur Pflege des Platzes ist gigantisch!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephane P!