“Ok” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Thunderbird Restaurant

Thunderbird Restaurant
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Mount Carmel
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier einen Abend essen, da wir im direkt nebenan liegenden Hotel wohnten. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ok, allerdings mehr auch nicht. Mein Burger war etwas sehr durch, fast schon knusprig und der Salat meiner Frau war ganz ok.
Die Auswahl an Biersorten ist dafür, für die Lage, gut.
Am zweiten Abend haben wir uns selbst versorgt, da wollten wir dieses Lokal nicht nochmal besuchen!!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Cahe H!

Bonn
“Muss nicht unbedingt nochmal besucht werden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Ein Cowboy bediente uns und das Abendessen war reichlich, aber einfacher Standard. Was schockte war, dass nicht ausgetrunkenes Wasser wieder in die große Karafffe zurück geschüttet wurde. Wasser ist halt eine knappe Ressource und wir haben dann auf dieses Kaltgetränk verzichtet.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Wolfgang V!
eschborn
“Homemade Pies”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Die Kuchen sind wirklich sehr gut. Beim New York Cheesecake hatten wir den Eindruck dass er wirklich selbstgemacht ist.
Bei den Kaffeetassen bitte aufpassen - die sind oft nicht sauber. Ansonsten ist hier amerikanischer Charme angesagt; Plastikgläser und -flaschen. Die Burger sind okay und auch beim Frühstück gibt es die Standardauswahl.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, nora_neun!
“Ordentlicher Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Thunderbird restaurant wird nahezu ausschließlich von den Motelgästen frequentiert, die in der angeschlossenen East Zion Thunderbird Lodge übernachten - nicht zuletzt, weil es praktisch keine Alternative gibt. Ein wenig Konkurrenz würde aber nicht schaden.

Die Einrichtung ist ein wenig kantinenartig. Der Geräuschpegel ist relativ hoch, der Service ist sehr freundlich, allerdings manchmal ein wenig chaotisch - die Getränkebestellungen dürfen offenbar nur von über 21-jährigen ausgeführt werden, was zu Koordinationsschwierigkeiten führen kann, wenn ansonsten jüngere Bedienungen zuständig sind.

Das Essen selbst ist ordentliche amerikanische Hausmannskost, nichts besonderes, aber qualitativ gut. Wir hatten Trout Almandine, die recht gut geschmeckt hat.

Die Preise sind nicht ganz billig - auch da macht sich die faktische Monopolstellung bemerkbar.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente