“Sehr gut”
Bewertung zu Buffalo Grill

Buffalo Grill
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Mount Carmel
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. März 2013

Das Abendessen, egal ob Bisonfleisch oder Nudeln, waren sehr, sehr gut. Auch das Frühstück dort war sehr gut. Endlich mal kein Fastfood. Das Restaurant ist originell eingerichtet. Der Service ist seht gut. Wenn abends die Bisonherde vorbeitrabt, ist das Irre.
Der Service ist gut, für deutsche Verhältnisse aber das Essen richtig teuer.

Danke, Erwin M!

Bewertet am 16. Oktober 2012

Ein schön gelegenes Restaurant mit guten Produkten. Eine angenehme Abwechslung von all dem schrecklichen Essen (Fastfood, Family-Restaurants).

Danke, Anja K!
Bewertet am 10. April 2012

Das Buffalo Steak ist hervorragend. Ausserdem haben uns hier das Ambiente und das gesamte Konzept gut gefallen. Das Essen ist hervorragend und die Auswahl gut.
Das Lokal liegt am Ostausgang des Zion Canyon an der US 9 Richung Mount Carmel.
Man sitzt sehr schön und kann den Blick auf die Büffelherde genießen.
Geärgert haben wir uns über die 18% Trinkgeld die hier einfach auf die Rechnung aufgeschlagen werden! Dies ist in USA eigentlich erst bei größeren Gruppen üblich.

Danke, nora_neun!
Bewertet am 8. November 2011

Am besten Tisch vorbestellen, sonst muss man in der Hochsaison abends evtl. etwas warten. Schön sind die Plätze direkt am Fenster, diese sind allerdings als erstes reserviert.
Die Steaks sind superzart und die Beilagen geschmacklich prima. Mengenmäßig könnten es etwas mehr Beilagen sein. Eines unserer Steaks wurde "medium" bestellt und kam blutig. Nach Reklamation wurde es nochmal kurz auf den Grill gelegt. Das Büffelsteak ist zwar teuer, aber geschmacklich top!
Insgesamt recht hohes Preisniveau.
Interessante Gerichte, gelegentlich wird auch Klapperschlange angeboten.

Danke, RegineVM!
Bewertet am 9. November 2010

Der Buffalo Grill befindet sich im Areal der Zion Mountain Ranch.

Wir haben schon bei der Ankunft gesehen, dass der Koch ein Mensch mit Ambitionen ist, d.h. er baut sämtliches Gemüse, Kräuter und Salat rund um das Restaurant an. Es war das einzige Restaurant unserer Reise, welches Olivenöl und Balsamicoessig aus Italien angeboten hat. Die Qualität und Zubereitung der Speisen waren äußerst lecker. Empfehlenswert sind vorallem die Büffelsteaks und die Salate ( Hier findet auch ein Vegetarier was!) Ausserdem bietet er jedem Tag eine Speise an, die nicht auf der Karte zu finden ist.

Das Restaurant ist sehr gemütlich und nicht allzu groß. Abends wird im Garten ein grßes Lagerfeuer entfacht und man kann den Tag in romatischer Umgebung gut ausklingen lassen.

Danke, afs10!