“Günstig, ordentlich aber keine eigene Reise wert...”
Bewertung zu The View Restaurant

The View Restaurant
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Monument Valley
Küche: indianisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir hatten den grünen Chili Eintopf und einen Kichererbsen/Schweinefleisch Eintopf. Letzterer kam kalt an den Tisch. Nach einer Reklamation kam ein neuer - dafür recht voller Teller - etwas wärmer an. Sie sind sehr freundlich, das Essen ist auch frisch gekocht aber es ist neben den üblichen Burger/Steak-Kram eine eher schlichte Küche. Dafür ist es preislich aber auch im Rahmen und die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam.

Danke, riesl!
Bewertung schreibenBewertungen (2.259)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Januar 2014

Service freundlich, aber teilweise überfordert. Küche ganz ok, wenn man die amerikanisch-indianischen Gerichte mag. Es wird kein Alkohol ausgeschenkt.

Danke, R129SL!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Kein Highlight aber durchaus essbar. Eine leckere Küche gibt es woanders. Der Service ist in Ordnung und die Navajos geben sich rege mühe. Es wird sogar ein lächeln geschenkt wenn man damit beginnt. Mit Salz und Pfeffer kam sogar ein wenig Geschmack Indias fade Essen.

Danke, homara!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Lage ist sehr schön, mitten im Monument Valley. Wir haben dort zu Mittag gegessen und mussten erstmal sehr lange warten, bis ein Tisch für uns vorbereitet wurde. Es waren zwar viele Tische gerade frei geworden, aber diese mussten natürlich erstmal sauber gemachtt werden. Daher war das noch ok. Am Tisch haben wir dann bestellt. Bis das Essen kam, hat es für amerikanische Verhältnisse wirklich lange gedauert. Die Kellnerin war aber bemüht und hat 2 mal in der Küche nachgefragt. Irgendwann kam dann das Essen, leider wurde wohl etwas verwechselt und statt eines bestellten Salates wurde uns ein Burger gebracht. Da der Hunger groß war, haben wir den Burger dann angenommen, wir sind uns aber sicher, dass wir richtig bestellt haben (wir waren 3 Erwachsene), wir hatten bei der Bestellung sogar auf die Karte gezeigt um Missverständnisse wegen der Sprache zu vermeiden). Das Essen war in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Danke, Conny S!
Bewertet am 16. Oktober 2013

aber das essen ist nicht toll, man sollte in so einem hotel mehr erwarten, steaks waren trotz medium rare durchgebraten, die spezialität des hauses ein eintopf, ne ich will hier nicht rummäkeln am kochen muss noch gearbeitet werden, die lage des hotels ist macht alles wett und man fährt ja auch nicht zum futtern hien

Danke, gisbertmatthes!