“die burger waren nicht schlecht,”
Bewertung zu The View Restaurant

The View Restaurant
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Monument Valley
Küche: indianisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Büffet
Bewertet am 16. Oktober 2013

aber das essen ist nicht toll, man sollte in so einem hotel mehr erwarten, steaks waren trotz medium rare durchgebraten, die spezialität des hauses ein eintopf, ne ich will hier nicht rummäkeln am kochen muss noch gearbeitet werden, die lage des hotels ist macht alles wett und man fährt ja auch nicht zum futtern hien

Danke, gisbertmatthes!
Bewertungen (2.249)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. September 2013

Ich war im View Restaurant zum Abendessen und zum Frühstück.Abendessen war gut.Service Personal aber überfordert.Das Frühstücksbuffet war leider schlecht.Speisen waren fast kalt und die Auswahl am Buffet war nichts besonderes.

Danke, johann-45!
Bewertet am 2. September 2013

Haben mit dem 5$ Coupon vom The View gefrühstück. Das Buffet war reichhaltig und gut.
Der Service war gut und freundlich.
Es gab Hashbrowns, Toast, Eier, Waffel. Alles lecker.
Würden nochmal kommen.

Danke, OlliS78!
Bewertet am 14. August 2013

Am ersten Abend haben wir uns an die Empfehlung des Hauses gehalten und einen indianischen Eintopf mit indianischem Brot bestellt. Das Gericht sah unansehnlich aus, schmeckte aber hervorragend. Zum Brot wurde uns nach dem Essen Honig gebracht, was wir sehr genossen haben.
Am zweiten Abend waren wir mit einer grösseren Gruppe da, und das Personal zeigte sich äusserst unflexibel. Wir haben dann verschiedene Gerichte bestellt, die nicht alle gleich gut waren.

Danke, Alissila!
Bewertet am 30. Juli 2013

Man hätte aus den Räumen mehr machen können, aber na gut, es gibt keine alkoholischen Getränke, ( Indianer Gebiet) Das Essen war ok. Der Preis eher günstig!

Danke, Marc R!