“Abendessen war gut,Frühstücksbuffet schlecht.”
Bewertung zu The View Restaurant

The View Restaurant
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Monument Valley
Küche: indianisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet
Bewertet 9. September 2013

Ich war im View Restaurant zum Abendessen und zum Frühstück.Abendessen war gut.Service Personal aber überfordert.Das Frühstücksbuffet war leider schlecht.Speisen waren fast kalt und die Auswahl am Buffet war nichts besonderes.

Danke, johann-45!
Bewertung schreibenBewertungen (2.368)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. September 2013

Haben mit dem 5$ Coupon vom The View gefrühstück. Das Buffet war reichhaltig und gut.
Der Service war gut und freundlich.
Es gab Hashbrowns, Toast, Eier, Waffel. Alles lecker.
Würden nochmal kommen.

Danke, OlliS78!
Bewertet 14. August 2013

Am ersten Abend haben wir uns an die Empfehlung des Hauses gehalten und einen indianischen Eintopf mit indianischem Brot bestellt. Das Gericht sah unansehnlich aus, schmeckte aber hervorragend. Zum Brot wurde uns nach dem Essen Honig gebracht, was wir sehr genossen haben.
Am zweiten Abend waren wir mit einer grösseren Gruppe da, und das Personal zeigte sich äusserst unflexibel. Wir haben dann verschiedene Gerichte bestellt, die nicht alle gleich gut waren.

Danke, Alissila!
Bewertet 30. Juli 2013

Man hätte aus den Räumen mehr machen können, aber na gut, es gibt keine alkoholischen Getränke, ( Indianer Gebiet) Das Essen war ok. Der Preis eher günstig!

Danke, Marc R!
Bewertet 20. Juli 2013

Wir waren vorgewarnt, was das Abendessen in dem zum Hotel gehörenden Restaurant anging, waren aber dennoch zu bequem etwas anderes zu suchen. Ein Fehler! Das Essen im Hotel war unterirdisch, es kam kalt auf den Tisch und war ungenießbar. Also man sollte unbedingt etwas in der Gegend suchen, alles Andere wäre sicher besser gewesen!

Das Frühstück war in Ordnung und hatte noch einen 5 $ Rabatt für Gäste des Hauses.

• Ambiente
Danke, SunflowerBerlin!