“Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The View Restaurant

The View Restaurant
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Monument Valley
Küche: amerikanisch, indianisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Erlangen, Deutschland
“Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Haben mit dem 5$ Coupon vom The View gefrühstück. Das Buffet war reichhaltig und gut.
Der Service war gut und freundlich.
Es gab Hashbrowns, Toast, Eier, Waffel. Alles lecker.
Würden nochmal kommen.

Aufenthalt August 2013
Danke, OlliS78!

“Nicht teuer, aber unflexibles Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Am ersten Abend haben wir uns an die Empfehlung des Hauses gehalten und einen indianischen Eintopf mit indianischem Brot bestellt. Das Gericht sah unansehnlich aus, schmeckte aber hervorragend. Zum Brot wurde uns nach dem Essen Honig gebracht, was wir sehr genossen haben.
Am zweiten Abend waren wir mit einer grösseren Gruppe da, und das Personal zeigte sich äusserst unflexibel. Wir haben dann verschiedene Gerichte bestellt, die nicht alle gleich gut waren.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Alissila!
Zeuthen
“Aussicht Klasse , Essen ok, Preis gut!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Man hätte aus den Räumen mehr machen können, aber na gut, es gibt keine alkoholischen Getränke, ( Indianer Gebiet) Das Essen war ok. Der Preis eher günstig!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Marc R!
Berlin
“Besser nicht.....”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren vorgewarnt, was das Abendessen in dem zum Hotel gehörenden Restaurant anging, waren aber dennoch zu bequem etwas anderes zu suchen. Ein Fehler! Das Essen im Hotel war unterirdisch, es kam kalt auf den Tisch und war ungenießbar. Also man sollte unbedingt etwas in der Gegend suchen, alles Andere wäre sicher besser gewesen!

Das Frühstück war in Ordnung und hatte noch einen 5 $ Rabatt für Gäste des Hauses.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, SunflowerBerlin!
“Exotische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben im View Hotel übernachtet und im View Restaurant zu Abend gegessen und können es uneingeschränkt empfehlen. Es ist zwar nicht ganz billig, aber die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Zutaten sind frisch und auch die Kuchen sind selbstgebacken und wahlweise auch mit Eis erhältlich. Eine tolle Gelegenheit die Navajo-Küche zu probieren.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Petra1982!