“Aussicht Klasse , Essen ok, Preis gut!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The View Restaurant

The View Restaurant
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Monument Valley
Küche: amerikanisch, indianisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Büffet, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zeuthen
“Aussicht Klasse , Essen ok, Preis gut!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Man hätte aus den Räumen mehr machen können, aber na gut, es gibt keine alkoholischen Getränke, ( Indianer Gebiet) Das Essen war ok. Der Preis eher günstig!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Marc R!

Berlin
“Besser nicht.....”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren vorgewarnt, was das Abendessen in dem zum Hotel gehörenden Restaurant anging, waren aber dennoch zu bequem etwas anderes zu suchen. Ein Fehler! Das Essen im Hotel war unterirdisch, es kam kalt auf den Tisch und war ungenießbar. Also man sollte unbedingt etwas in der Gegend suchen, alles Andere wäre sicher besser gewesen!

Das Frühstück war in Ordnung und hatte noch einen 5 $ Rabatt für Gäste des Hauses.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, SunflowerBerlin!
“Exotische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben im View Hotel übernachtet und im View Restaurant zu Abend gegessen und können es uneingeschränkt empfehlen. Es ist zwar nicht ganz billig, aber die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Zutaten sind frisch und auch die Kuchen sind selbstgebacken und wahlweise auch mit Eis erhältlich. Eine tolle Gelegenheit die Navajo-Küche zu probieren.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Petra1982!
“Naja, kalt & nicht vollständig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Mein Navajo Burger war nur noch knapp lauwarm und die zusätzlichen Extras die ich gewünscht habe wurden auch vergessen. Dabei war gar nicht soviel los. Schade!

Aufenthalt März 2013
Danke, Tr0nix!
NRW
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Das Restaurant ist in einem separaten Flügel des Gebäudes. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Mir fiel sofort auf, dass auf allen Tischen nur Wassergläser standen. Es gibt keinen Alkohol im Monument Valley, seltsamerweise bestellten die Gäste auch keine andern Getränke, sondern blieben fast alle beim Wasser Eigentlich wollte ich gerne indianisches Essen probieren. Als aber die Dame am Nebentisch ein Steak serviert bekam, sah es so appetitlich aus, dass wir sofort auch Steaks bestellten. Sie waren so gut, wie sie aussahen… Einfach köstlich. Auch das Kartoffelpüree als Beilage ist eine Empfehlung. Wir haben übrigens alkoholfreies Bier getrunken, das als Ergänzung zum Wasser ok war. Morgens haben wir auch gefrühstückt. Das Buffet könnte etwas netter angerichtet werden. Auch hier wurden Eier und Speck frisch gebraten und an den Tisch gebracht. Das war ein sehr schöne Service und das Frühstück war auch rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente