“Die Aussicht!!” 5 von 5 Sternen

The View Hotel
Basel, Schweiz
“Die Aussicht!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Die Zimmer sind alle gegen das Monument Valley ausgerichtet und haben alle einen Balkon. Grundsätzlich ist es wohl egal, in welcher Etage, ob 1. 2. oder 3. Stock das Zimmer liegt, die Aussicht dürfte von überall gigantisch sein. Vorallem in den frühen Morgenstunden, kurz bevor die Sonne am Ende des Valley aufgeht, ist die Stimmung fast schon magisch. Wir hatten ein Starview Zimmer im 3. Stock, sehr weit rechts liegend und waren sowohl von der Grösse für zwei Personen (Das Zimmer kann ruhig auch von einer Familie mit zwei Kindern benutzt werden) als auch von der Sauberkeit sehr zufrieden. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfbereit und das Hotel können wir daher ohne schlechtes Gewissen Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Martin B!

Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Schönes Hotel an wunderschöner Lage. Sehr sauber. Alle Zimmer mit Sicht zum Monument Valley. Auch farblich total an der Gegend angepasst. Das Essen war sehr fein. Wir hatten etwas Bedenken, da wir ein paar negative Sachen gelesen hatten. Dies war aber absolut unnötig. Das Restaurant mit grosser Fensterfront auch zum Monument Valley hin. Man kann nicht reservieren, es gilt wer da ist, ist da. Das Personal war äusserst freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und fein. Wer Monument Valley besucht, sollte unbedingt hier übernachten. Sonnenuntergang und Aufgang hier zu erleben ist atemberaubend. Das Hotel ist dreistöckig. Der oberste Stock ist etwas teurer, aber durchaus lohnenswert. Frühe Reservation nötig.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Sonya K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist nicht zu toppen. Man muss nur den Wecker stellen um den Sonnenaufgang nicht zu verpassen, man braucht keine weiten strecken zu laufen sondern nur hinaus auf den Balkon und genießen. Man hat wirklich den besten Blick hinaus und da kann sich das Hotel zurecht The View nennen. Leider haben die Zimmer (die übrigens sehr schön und sauber sind) kein Wlan, dieses gibt es allerdings in der Lobby.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Daniela W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das "The View Hotel" besticht durch seine traumhafte Lage direkt am Rand des Monument Valley. Von den Balkonen eines jeden Zimmers genießt man den Blick auf die faszinierende Szenerie. Diese tolle Lage hat allerdings auch ihren Preis: das Doppelzimmer im "The View" war mit Abstand das teuerste Hotel unserer gesamten Rundreise. Eine Nacht bzw. das Erlebnis von Sonnenuntergang- & -aufgang in dieser Landschaft war es uns aber wert. Die meisten Hotelgäste machen es ebenso und bleiben meist nur für eine Nacht. Da das Hotel sehr nachgefragt ist, sollte man es bereits im voraus von Deutschland aus buchen.

Unser Doppelzimmer war auch ansonsten wirklich klasse: schön gestaltet mit Anklängen an die Navajo-Kultur, großes neues Badezimmer und dem einfach atemberaubenden Blick vom Balkon. W-LAN gibts auch kostenlos, allerdings ist der Empfang nur in der Lobby wirklich brauchbar.

Frühstück ist nicht im Übernachtungspreis enthalten. Leider ist das recht teure Frühstück im Restaurant nur ganz ok - der Preis ist wiederum auf die tolle Aussicht und weniger auf die Auswahl zurückzuführen. Also unser Tipp: Picknick auf dem eigenen Balkon aus und ungestört einfach das tolle Panorama genießen. Für den morgendlichen Kaffee ist eine Kaffeemaschine inklusive Kaffee-Pads auf dem Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, SchreibendeReisende!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Die Fahrt zum Monument Valley ist sehr eintönig. Sofern man die "buttes" ( Hügel) sieht, ist man völlig begeistert und denkt an die alten Cowboyfilme zurück. Das Hotel wird von den Navajo-Indianern geführt. Ich habe KEIN besseres Hotel auf meiner ganzen Reise durch den Südwesten der USA erlebt! Beim Einchecken im Hotel fühlt man sich von Anhieb nur wohl. Ein netter, sauberer Duft empfängt einem in der Lobby. Der große mit Indianerfiguren beschmückte Kamin, die netten Loungesessel laden zum verweilen ein. Die Zimmer waren TOP. Sehr sauber, geräumig und jedes Zimmer hatte einen eigenen persönlichen Balkon mit Blick auf die drei großen Felsen! Einfach nur traumhaft schön. Ein ruhiger Kühlschrank und ein geräumiges Bad sowie die ganze Dekoration im Haus ist einfach nur aufeinander abgestimmt. Auch wenn dieses Hotel ein wenig teurer ist als andere in der Umgebung - wir würden wider dort übernachten!
Tipp: Wir haben uns nicht getraut mit dem Mietwagen den Loop durch den Park zu fahren. Auf dem Parkplatz vor dem Hotel steht ein kleines blauer Häuschen, von dem aus Touren durch den Park angeboten werden. Es gibt sogenannte "Festpreise" im offenen Jeep bzw. Truck mit Aufsatz. Wir sollten zunächst 85$ p.P. zahlen, haben dann ein wenig geschluckt und gesagt, dass uns dies für 2,5 Stunden zu teuer ist. Beim Weggehen, kam ein Indianer hinterher, zog uns zur Seite und hat uns ein Angebot gemacht für 4 Personen (200$) für 2,5 Stunden. Super Tour mit ganzen vielen Fotostops und natürlich Erklärungen von einem Navajo und abseits der Wege. Sehr empfehlenswert! Und daran denken - immer verhandeln!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Travelexpert-2013!
Bubikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel haben wir wegen der guten Lage ausgesucht. Die Erwartungen waren klar, wir wussten bereits im Voraus was uns erwartet. Ein Familienmitglied war zudem ebenfalls schon in diesem Hotel und hat uns dieses empfohlen.
Die Zimmer sind gross schön (auch Badezimmer, recht neu) und sauber . Die Aussicht ist von allen Zimmern gut, wir hatten jedoch im obersten Stock gebucht, mit Sicht zum Sternenhimmel.
Das Essen im Restaurant ist in Ordnung, zum Frühstück gibt es ein Buffet. Gift-Shop ist sehr gross und bietet unzählige Mitbringsel und Andenken. Einziger Negativpunkt: Die Reception (Ein- und Auschecken) war nicht besonders freundlich. Hier merkt man leider auch wieder das Monopol, welches dieses Hotel hat. Die Gäste kommen so oder so, da braucht man sich nicht anzustrengen.

Zimmertipp: Mit Blick auf die Sterne: Star View Room Zwar etwas teurer, kommt aber nicht gross drauf an, alle Z ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Chanti82!
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hier sind Landschaft, Licht und das Ambiente mit dem gesamten Personal perfekt vereint. Eine stimmungsvolle Loge mit sehr angenehmen Personen führen zu einem perfekten Erlebnis in der Wüste. Die Landschaft ist Grundlage der gesamten Stimmung. Unbedingt empfehlenswert wenn man im Zentrum der guten Athmosphäre sein möchte.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Christian Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monument Valley.
Goulding's Lodge & Campground
Ticaboo Resort
Ticaboo Resort
Nr. 1 von 1 in Lake Powell
Monument Valley Tipi Village Bed & Breakfast
Monument Valley Tipi Village Bed ...
Nr. 1 von 2 in Monument Valley

Sie waren bereits im The View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The View Hotel

Unternehmen: The View Hotel
Anschrift: 4 Miles E Highway 163, Monument Valley Tribal Park, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Monument Valley
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The View Hotel Monument Valley, USA
The View Monument Valley