“Einfach nur traumhaftes Hotel !!!!”
Bewertung zu The View Hotel

The View Hotel
Bewertet am 28. Juli 2014

Die Fahrt zum Monument Valley ist sehr eintönig. Sofern man die "buttes" ( Hügel) sieht, ist man völlig begeistert und denkt an die alten Cowboyfilme zurück. Das Hotel wird von den Navajo-Indianern geführt. Ich habe KEIN besseres Hotel auf meiner ganzen Reise durch den Südwesten der USA erlebt! Beim Einchecken im Hotel fühlt man sich von Anhieb nur wohl. Ein netter, sauberer Duft empfängt einem in der Lobby. Der große mit Indianerfiguren beschmückte Kamin, die netten Loungesessel laden zum verweilen ein. Die Zimmer waren TOP. Sehr sauber, geräumig und jedes Zimmer hatte einen eigenen persönlichen Balkon mit Blick auf die drei großen Felsen! Einfach nur traumhaft schön. Ein ruhiger Kühlschrank und ein geräumiges Bad sowie die ganze Dekoration im Haus ist einfach nur aufeinander abgestimmt. Auch wenn dieses Hotel ein wenig teurer ist als andere in der Umgebung - wir würden wider dort übernachten!
Tipp: Wir haben uns nicht getraut mit dem Mietwagen den Loop durch den Park zu fahren. Auf dem Parkplatz vor dem Hotel steht ein kleines blauer Häuschen, von dem aus Touren durch den Park angeboten werden. Es gibt sogenannte "Festpreise" im offenen Jeep bzw. Truck mit Aufsatz. Wir sollten zunächst 85$ p.P. zahlen, haben dann ein wenig geschluckt und gesagt, dass uns dies für 2,5 Stunden zu teuer ist. Beim Weggehen, kam ein Indianer hinterher, zog uns zur Seite und hat uns ein Angebot gemacht für 4 Personen (200$) für 2,5 Stunden. Super Tour mit ganzen vielen Fotostops und natürlich Erklärungen von einem Navajo und abseits der Wege. Sehr empfehlenswert! Und daran denken - immer verhandeln!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travelexpert-2013!
Bewertungen (5.869)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel haben wir wegen der guten Lage ausgesucht. Die Erwartungen waren klar, wir wussten bereits im Voraus was uns erwartet. Ein Familienmitglied war zudem ebenfalls schon in diesem Hotel und hat uns dieses empfohlen.
Die Zimmer sind gross schön (auch Badezimmer, recht neu) und sauber . Die Aussicht ist von allen Zimmern gut, wir hatten jedoch im obersten Stock gebucht, mit Sicht zum Sternenhimmel.
Das Essen im Restaurant ist in Ordnung, zum Frühstück gibt es ein Buffet. Gift-Shop ist sehr gross und bietet unzählige Mitbringsel und Andenken. Einziger Negativpunkt: Die Reception (Ein- und Auschecken) war nicht besonders freundlich. Hier merkt man leider auch wieder das Monopol, welches dieses Hotel hat. Die Gäste kommen so oder so, da braucht man sich nicht anzustrengen.

Zimmertipp: Mit Blick auf die Sterne: Star View Room Zwar etwas teurer, kommt aber nicht gross drauf an, alle Z ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Chantal G!
Bewertet am 20. Juli 2014

Hier sind Landschaft, Licht und das Ambiente mit dem gesamten Personal perfekt vereint. Eine stimmungsvolle Loge mit sehr angenehmen Personen führen zu einem perfekten Erlebnis in der Wüste. Die Landschaft ist Grundlage der gesamten Stimmung. Unbedingt empfehlenswert wenn man im Zentrum der guten Athmosphäre sein möchte.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian Z!
Bewertet am 18. Juli 2014

Ein Tolles Zimmer mit wahsinnig schöne Aussicht! Kaum zu glauben. Sonnenaufgang zu beobachten vom Balkon. Es liegt IN Monument Valley. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Das Frühstück ist auch bestens. Leider sind beim Abend- und Mittagessen keine alcoholische Getränke zu bekommen... und das Restaurant könnte gemütlicher sein....aber das ist nut ein sehr kleines Minus.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GLKM!
Bewertet am 9. Juli 2014

Was soll man hier noch viel dazu sagen. Das Hotel, direkt in das Monument Valley gebaut, ist schon großartig. Die Gestaltung innen im Hotel ist natürlich auch sehr sehr schön. Alles im indianischen Stil gehalten. Könnte in dieser Umgebung besser nicht sein.

Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sehr sauber und toll sowie urig eingericht. Das darf man aber bei diesem Preis auch mindestens erwarten. Wenn nicht sogar geleckt... Wir hatten ein Behindertenzimmer (warum auch immer) mit ebenerdiger Dusche. Auch hier alles tadellos sauber. Aufgrund der behindertengerechten Gestaltung des Zimmers, war, so glaube ich, alles platzmäßig etwas größer geraten. Wir haben aber kein anderes Zimmer zum Vergleich gesehen.

Man lebt hier mitten im Monument Valley und hat bei der Ankunft das Gefühl, dass es weit und breit einfach nichts anderes gibt, als diese belebte Oase :) Und das ist ja auch irgendwie so. Nach Kayenta fährt man gut 45 Minuten und nach Mexican Hat auch in etwa so lange (evtl. 10 Minten weniger).

Dieses Feeling, auf dem Balkon zu stehen und diesen sagenhaften Ausblick genießen zu dürfen. Ja, das haut einen schon fast um. Man kriegt von diesem Bild einfach nicht genug. Die riesigen Buttes liegen einem direkt zu Füßen, diese wunderschöne rote Farbe überall wohin man sieht. In der Vorstellungskraft die reitenden Indianer. Das berührt doch sehr.

Dann natürlich die Möglichkeit mit dem SUV (anders würde ich es wohl nicht empfehlen) den Navajo Loop zu fahren und das Valley zum anfassen nah zu erleben. Ganz großes Kino! Und jaaa, der Anfang des Trails ist wirklich seeeehr abenteuerlich. Vorsichtig fahren, dass man keinen Ärger mit der Mietwagenfirma bekommt.

Das Restaurant im The View (man hat keine andere Wahl, es gibt weit und breit nur dieses), ist auch ganz ordentlich. Natürlich auch hier die Preise etwas höher als gewohnt, aber dafür riesen Portionen und sehr schmackhaft. Wenn man sich traut und Mut hat, kann man auch einheimische Gerichte probieren. Ich muss jedoch offen sagen, Kellner haben wir schon weitaus freundlichere angetroffen als hier.

Nach dem MV ist eine Autowäsche übrigens unumgänglich. Wenn man die eigentliche Farbe seines Wagens wieder sehen möchte und die Fenster ohne schreckliche kratzige Geräusche herunterlassen möchte, sollte man dies schleunigst machen :)

Trotz des hohen Preises möchte ich die Erfahrung im The View nicht missen und würde definitv wieder hierher kommen. Nicht zuletzt wegen des wunderbaren, abenteuerlichen Feelings in dieser prachtvollen Umgebung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie H!
Bewertet am 9. Juli 2014

Geräumige Zimmer mit Balkon und super Aussicht ins Monument Valley. Sonnenaufgang kann direkt vom eigenen Balkon aus genossen und fotografiert werden. Freundliches und hilfsbereites Personal beim check-in.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MarMat2013!
Bewertet am 8. Juli 2014

Monument Valley ist ein Erlebnis. Gar keine Frage.
Und es könnte noch mehr sein, wäre dieses von den Navajos betriebene einzige Hotel im Valley mit großartigem Blick über die Monuments in gleichem Masse besonders.

Das ist es leider nicht. Es ist ein motelartiges Massenabfertigungs Vehikel.
Leider
Die Zimmer sind ok, für eine Nacht auf dem Weg zur nächsten Etappe einer Reise kein Problem. Auch die Restaurant Situation ist erträglich (wiewohl auch lieblos). Aber alles in allem eine reine Stop Over Geschichte, wenn man die Monuments sehen möchte.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monument Valley.
Goulding's Lodge & Campground
Nr. 2 von 4 in Kayenta
The View Campground
The View Campground
Nr. 1 von 3 in Monument Valley

Sie waren bereits im The View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The View Hotel

Anschrift: Indian Route 42 East, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Monument Valley
Preisklasse: 129€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The View Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The View Hotel Monument Valley, USA
The View Monument Valley