“Spezielles Erlebnis in gehobener Preislage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The View Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monument Valley suchen?
The View Hotel
Basel, Schweiz
“Spezielles Erlebnis in gehobener Preislage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der unterschiedlichsten Bewertungen wollten wir uns selber ein Bild von diesem Hotel machen, welches sich so in die Landschaft einfügt, dass man es zuerst gar nicht wahr nimmt. Dies finde ich ein Plus. Souvenir- und Schmuckläden zeigen, dass alles sehr verkommerzialisiert, sehr touristisch wurde. Schade.
Die Zimmer sind gross mit Terrasse, um den Sonnenaufgang zu geniessen, welchen ich leider, leider verschlafen habe. Eine unbeschreiblichen Aussicht mitten im Park. Da es im Umkreis von 80 Meilen keine weiteren Übernachtungsmöglichkeiten gibt finde ich den Preis für diese Lage, das Erlebnis von Tages- und Nachtzeit im Monument Valley zu geniessen, angemessen. Wir haben entgegen den Bewertungen gut gegessen. Einzig zum Frühstück habe ich wenigstens für diesen Preis eine richtige Gabel/Messer/Teller erwartet an Stelle von Plastik!
Den Eintritt von $20 in den Park bezahlt man trotz Übernachtung separat am Eingang. Finde ich schade, dass hier keine andere Lösung gefunden wurde.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, krawatte!

Leuna, Sachsen-Anhalt, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist sicherlich einmalig, aber dafür muss man tief in die Tasche greifen. Da es das einzige Hotel in unmittelbarer Nähe zu den Monumenten ist, ist man natürlich gewillt, das auch zu tun. Aber ich muss sagen, wir hatten auf unserer 5wöchigen Reise weitaus bessere Zimmer zu Preisen, die nicht mal die Hälfte von diesem waren. Der Ausblick von der Terrasse ist ebenso gut, wie der vom Zimmer. Das Restaurant war gewöhnungsbedürftig, der Service eher schlecht. Wir hatten dort mehr erwartet. Der Eintrittspreis, um überhaupt dieses Gelände befahren zu können, rechtfertigt in keinster Weise die Straßenverhältnisse, die man dort vorfindet. Dort wird eindeutig überhaupt nichts für die Erhaltung getan. Die Wege sind so schlecht, dass man sich das Auto ruiniert. Man muss so langsam fahren, dass man für den Weg sehr viel Zeit einplanen muss. Ich verstehe zum Bsp. überhaupt nicht, wie Leute dort im Dunkeln fahren, da es im Hellen schon eine enorme Herausforderung ist. WLAN ist nur in der Hotel-Lobby möglich und auch dort ist der Empfang sehr schlecht. Ich würde das Hotel kein zweites mal buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Annette E!
Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Die Lage ist natürlich super jedoch muss man um, einen guten und barrierefreien Blick zu erhalten tief in die Tasche greifen. Trotz des hohen Zimmerpreises im 3 Stock hatten wir beim Sonnenuntergang immer Autos mit auf den Fotos die über die Straße am Monument Valley fuhren.

Von einigen Viewpoints hat man einen gleich guten Blick.

Zu den sehr hohen Zimmerpreisen kommen noch 20 $ Eintrittsgebühr dazu.
Der hohe Preis ist für uns nicht wirklich gerechtfertigt, wenn man vergleichbare Hotels nimmt, z.B. die Hotels von Xanterra in den National Parks die auch super liegen und meist deutlich günstiger sind.

Es gibt nur einen Aufzug und man muss die Koffer über einen sehr langen Flur zum Zimmer befördern.

W-Lan ist nur sehr schwach im Hotel verfügbar.

Das Frühstück ist auch nicht mit im Preis und der 5$ Gutschein ist, Naja wohl eher ein Witz wenn man bedenkt das hier fast nur Hotelgäste Frühstücken.

Die Straße ums Monument Valley ist derart kaputt das Sie mit einem normalen PKW kaum zu befahren ist. Hier wird natürlich gegen hohen Aufpreis gerne eine Jeeptour angeboten.

Alles in allem toller Blick, aber im nachhinein hätte ich das Geld lieber für ein National Monument oder Park ausgegeben. Hier wird nichts für den Erhalt getan sondern eher aus dem Verfall der Straße noch Kapital geschlagen.

Eins ist aber ganz klar nicht eins der besten Hotels der Welt!!!

Zimmertipp: Je teurer des so besser der Blick.
1 Danke, Fabian86!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Wir haben all die kritischen Einschätzungen gelesen und fuhren mit Vorbehalten beim Hotel vor. Zimmer sind gross, gut eingerichtet und sehr sauber. Aber auch der Empfang war wider aller Hinweise sehr freundlich und korrekt. Dass das Essen im Restaurant des Hotels schlecht sei, wollten wir irgendwie nicht glauben - ist aber so! Empfehlung: Einkauf von Picknick-Essen und dann auf dem Balkon geniessen.

Danke, huberschweiz!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Ein fantastisches Hotel das keine Wünsche offen lässt.Es liegt an einem Hügel mit dem tollen Ausblick auf das Monument Valley. Alle Zimmer sind sehr geräumig , haben einen Balkon und sind in indianischen Stil eingerichtet. Positiv ist auch das WLAN Netz zu erwähnen.

Zimmertipp: Bei allen Zimmern hat man einen fantastischen Ausblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Michael S!
Gudensberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Location, Location, Location!
Wir haben das Hotel THE VIEW im Rahmen unserer Rundreise durch den Südwesten der USA gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist mitten in einem Hügel des Monument Valley gebaut und passt sich somit toll der Natur an. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, wir waren in der obersten Etage und hatten somit freien Blick auf den nächtlichen Sternenhimmel (da kein Balkon über uns war). Wer ins Monument Valley fährt, sollte unbedingt dieses Hotel wählen, es ist jeden Cent wert und den Blick direkt vom eigenen Zimmer/Balkon aus auf die großen Felsen vergisst man nie. Top Lage! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Blondgirl007!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Zugegeben, eine Übernachtung im View Hotel ist sehr teuer, aber die Aussicht auf das Monument Valley von den Zimmern aus, gerade bei Sonnenaufgang, ist nicht zu toppen. Zudem sind die Zimmer selbst im indianischen Stil eingerichtet, geräumig und sauber. Auch das Frühstück, das gesondert zu bezahlen ist, ist vielfältig und ausreichend.

4 Danke, Thomas R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monument Valley.
Goulding's Lodge & Campground
Nr. 1 von 1 in Lake Powell
Pack Creek Ranch
Pack Creek Ranch
Nr. 20 von 33 in Moab

Sie waren bereits im The View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The View Hotel

Unternehmen: The View Hotel