“Lage bestens, aber ...” 3 von 5 Sternen

The View Hotel
Leuna, Sachsen-Anhalt, Germany
“Lage bestens, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist sicherlich einmalig, aber dafür muss man tief in die Tasche greifen. Da es das einzige Hotel in unmittelbarer Nähe zu den Monumenten ist, ist man natürlich gewillt, das auch zu tun. Aber ich muss sagen, wir hatten auf unserer 5wöchigen Reise weitaus bessere Zimmer zu Preisen, die nicht mal die Hälfte von diesem waren. Der Ausblick von der Terrasse ist ebenso gut, wie der vom Zimmer. Das Restaurant war gewöhnungsbedürftig, der Service eher schlecht. Wir hatten dort mehr erwartet. Der Eintrittspreis, um überhaupt dieses Gelände befahren zu können, rechtfertigt in keinster Weise die Straßenverhältnisse, die man dort vorfindet. Dort wird eindeutig überhaupt nichts für die Erhaltung getan. Die Wege sind so schlecht, dass man sich das Auto ruiniert. Man muss so langsam fahren, dass man für den Weg sehr viel Zeit einplanen muss. Ich verstehe zum Bsp. überhaupt nicht, wie Leute dort im Dunkeln fahren, da es im Hellen schon eine enorme Herausforderung ist. WLAN ist nur in der Hotel-Lobby möglich und auch dort ist der Empfang sehr schlecht. Ich würde das Hotel kein zweites mal buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Annette E!

Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die Lage ist natürlich super jedoch muss man um, einen guten und barrierefreien Blick zu erhalten tief in die Tasche greifen. Trotz des hohen Zimmerpreises im 3 Stock hatten wir beim Sonnenuntergang immer Autos mit auf den Fotos die über die Straße am Monument Valley fuhren.

Von einigen Viewpoints hat man einen gleich guten Blick.

Zu den sehr hohen Zimmerpreisen kommen noch 20 $ Eintrittsgebühr dazu.
Der hohe Preis ist für uns nicht wirklich gerechtfertigt, wenn man vergleichbare Hotels nimmt, z.B. die Hotels von Xanterra in den National Parks die auch super liegen und meist deutlich günstiger sind.

Es gibt nur einen Aufzug und man muss die Koffer über einen sehr langen Flur zum Zimmer befördern.

W-Lan ist nur sehr schwach im Hotel verfügbar.

Das Frühstück ist auch nicht mit im Preis und der 5$ Gutschein ist, Naja wohl eher ein Witz wenn man bedenkt das hier fast nur Hotelgäste Frühstücken.

Die Straße ums Monument Valley ist derart kaputt das Sie mit einem normalen PKW kaum zu befahren ist. Hier wird natürlich gegen hohen Aufpreis gerne eine Jeeptour angeboten.

Alles in allem toller Blick, aber im nachhinein hätte ich das Geld lieber für ein National Monument oder Park ausgegeben. Hier wird nichts für den Erhalt getan sondern eher aus dem Verfall der Straße noch Kapital geschlagen.

Eins ist aber ganz klar nicht eins der besten Hotels der Welt!!!

Zimmertipp: Je teurer des so besser der Blick.
1 Danke, Fabian86!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir haben all die kritischen Einschätzungen gelesen und fuhren mit Vorbehalten beim Hotel vor. Zimmer sind gross, gut eingerichtet und sehr sauber. Aber auch der Empfang war wider aller Hinweise sehr freundlich und korrekt. Dass das Essen im Restaurant des Hotels schlecht sei, wollten wir irgendwie nicht glauben - ist aber so! Empfehlung: Einkauf von Picknick-Essen und dann auf dem Balkon geniessen.

Danke, huberschweiz!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ein fantastisches Hotel das keine Wünsche offen lässt.Es liegt an einem Hügel mit dem tollen Ausblick auf das Monument Valley. Alle Zimmer sind sehr geräumig , haben einen Balkon und sind in indianischen Stil eingerichtet. Positiv ist auch das WLAN Netz zu erwähnen.

Zimmertipp: Bei allen Zimmern hat man einen fantastischen Ausblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Michael S!
Gudensberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Location, Location, Location!
Wir haben das Hotel THE VIEW im Rahmen unserer Rundreise durch den Südwesten der USA gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist mitten in einem Hügel des Monument Valley gebaut und passt sich somit toll der Natur an. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, wir waren in der obersten Etage und hatten somit freien Blick auf den nächtlichen Sternenhimmel (da kein Balkon über uns war). Wer ins Monument Valley fährt, sollte unbedingt dieses Hotel wählen, es ist jeden Cent wert und den Blick direkt vom eigenen Zimmer/Balkon aus auf die großen Felsen vergisst man nie. Top Lage! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Blondgirl007!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Zugegeben, eine Übernachtung im View Hotel ist sehr teuer, aber die Aussicht auf das Monument Valley von den Zimmern aus, gerade bei Sonnenaufgang, ist nicht zu toppen. Zudem sind die Zimmer selbst im indianischen Stil eingerichtet, geräumig und sauber. Auch das Frühstück, das gesondert zu bezahlen ist, ist vielfältig und ausreichend.

4 Danke, Thomas R!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben das The View vor allem wegen der tollen Sicht auf das Monument Valley gewählt. Diese Erwartung wurde mehr als nur erfüllt und wir waren rundherum zufrieden mit diesem tollen Hotel mit der noch viel besseren Aussicht. Unser Zimmer hatte eine eigene Terrasse/Balkon mit direktem Blick auf das Monument Valley.
Das Zimmer selbst war sauber und durchschnittlich groß für die USA. Man konnte am Hotel kostenlos parken und das Internet war ebenfalls kostenlos. Insgesamt war das WLAN allerdings etwas langsam. Das Restaurant im Hotel ist abslout empfehlenswert.
Durch die Lage im Reservat wird im Hotel auch viel auf Bio/Öko gemacht um das Monument Valley entsprechend zu schützen.
Der einzige Wermutstropfen ist und bleibt der recht hohe Preis für einen 3 Sterne Hotelstandard. Aber bei der Lage könnte man hier wahrscheinlich jeden Preis nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, Meetie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monument Valley.
Goulding's Lodge & Campground
Ticaboo Resort
Ticaboo Resort
Nr. 1 von 1 in Lake Powell
Monument Valley Tipi Village Bed & Breakfast
Monument Valley Tipi Village Bed ...
Nr. 1 von 2 in Monument Valley

Sie waren bereits im The View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The View Hotel

Unternehmen: The View Hotel
Anschrift: 4 Miles E Highway 163, Monument Valley Tribal Park, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Monument Valley
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The View Hotel Monument Valley, USA
The View Monument Valley